usa-reise.de Forum

Autor Thema: schon komisch so kurz vorm start  (Gelesen 1138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
schon komisch so kurz vorm start
« am: 01.09.2006, 22:04 Uhr »
hi folks

die ganze zeit (gut 11 Monate) war alles ziemlich cool und ohne sorge aber so langsam macht sich ein komisches Gefühl in mir breit.
Nicht das ich Angst habe oder Panik das was passiert es ist eher so wie Schmetterlinge im Bauch nur irgendwie noch schlimmer.

Irgendwie ist es schon was anderes ob man in Europa fliegt oder ob man über den großen Teich fliegt.
Ich möchte gar nicht wissen was in meiner Freundin los ist die ist noch nie so weit weg gewesen man man man.
Ist bei euch auch ständig der gedanke das man noch an irgendwas denken muss? Ich sitze schon die ganze Woche ständig vorm PC und bin auf der suche nach irgendwas finde aber nix...

Naja Sonntag gehts los...

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich drüben eine sd wificard bekomme damit ich ins Internet kann dann wärt ihr mir irgendwie näher und ich glaube ich hätte ein besseres Gefühl.

Ich will mich hiermit auch erstmal verabschieden und euch danken für die tollen Infos die Ihr mir gegeben habt und dadurch uns sicherlich einen traumhaften Urlaubt beschert.

cya

Westernlady

  • Gast
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #1 am: 01.09.2006, 22:24 Uhr »
Hey, Du wirst ne klasse Zeit haben  :D
Mach Dir keinen Kopf.
Ich glaube, das Grübeln, ob man was vergessen hat, das gehört irgendwie dazu. Ich grüble auch immer, was ich vergessen habe  :wink:  - (ich oute mich zur Kontroll-Neurose  :lol: ) das Wichtigste ist der ganze "Papierkam", also Tickets, Reservierungsbestätigungen (Mietwagen) und die Kreditkarte - alles andere kannst Du im Fall des Falles vor Ort kaufen  :D  Ich bin dieses Jahr komplett ohne Straßenkarten losgedüst: egal - hab vor Ort aktuelle Karten gekauft und hatte einen klasse Urlaub.

Freu Dich auf Euren Urlaub und ich hoffe auch, dass Du einen Internetzugang findest  :D  Nicht weil ich denke, dass Du uns brauchen wirst - aber weil wir dann bissl live dabei sein können, wenn Du Dich mal meldest  :D

Es wird alles klappen. Habt viel Spaß und denkt mal an uns hier in D.

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #2 am: 02.09.2006, 07:52 Uhr »
Dieses Gefühl kenne ich auch, ich glaube das heißt Reisefieber :wink:
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin auf jeden Fall einen unvergesslich schönen Urlaub! :rotor:  :rotor:

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #3 am: 02.09.2006, 08:20 Uhr »
Das ist irgendwie ganz normal, vor allem wenn es bei Euch die erste Reise "über den großen Teich" ist.

Du wirst sehen: Alles wird recht locker und relaxed ablaufen. Wie Mel schon sagte: So lang Du Papierkram und "das Finanzielle" nicht vergißt, kann nicht so viel schiefgehen!  8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #4 am: 02.09.2006, 08:52 Uhr »
Kenne dieses Gefühl auch, und klar beim ersten Mal isses am schlimmsten  :wink:

Das wird schon alles gut gehen, wünsche Euch einen schönen Urlaub!

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #5 am: 02.09.2006, 09:41 Uhr »
Zitat von: Stefan M.
Wie Mel schon sagte:


Mel ist zwar Silke, aber ansonsten stimmt es  :lol: !

Jeder ist das erste Mal geflogen - und keinem ging es anders. Wird schon schiefgehen, have a nice time.

cu
Gruß nypete


Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #6 am: 02.09.2006, 13:14 Uhr »
danke leute für die netten wünsche.

mit sicher wirds ein toller Urlaub!

aber is schon irgendwie witzig dieses kribbeln.

ich bin auch heute irgendwie extrem positiv gelaunt.

also cya

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #7 am: 02.09.2006, 15:59 Uhr »
Hallo Uncle,

das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub und ihr werdet viel Spaß haben!!! Reisefieber ist vor so einer Reise ganz normal   :lol:

Also, erholt euch gut, genießt die Zeit und kommt gesund wieder!!!

 :rotor:  :rotor:  :rotor:  :rotor:  :rotor:  :rotor:  :rotor:

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #8 am: 03.09.2006, 09:30 Uhr »
Spätestens wenn Du das erste Mal drüben aufwachst, wird das komische Gefühl einem ganz tollen gewichen sein!

Viel Spaß und schöne Reise!

Quid licet Iovi, non licet bovi

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #9 am: 03.09.2006, 09:59 Uhr »
Unsere "Kontrollfragen" wenn wir ins Auto steigen in Richtung Flughafen:

Tickets? Check.
Pass? Check.
Kreditkarte? Check.
(und, wie oben erwähnt, wenn's in Richtung USA geht... Vouchers?. Check.)
ggf. noch Medikamente

Sonst hat man ja schließlich die Kreditkarte nicht vergessen, gell.  :wink:  :wink:  :wink:     :lol:  :lol:  :lol:

Viel Spaß, und eine schöne Reise.

Bernd G

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #10 am: 03.09.2006, 10:41 Uhr »
ich kann das nachvollziehen, den am Dienstag gehts bei mir los, vor allem sind es für mich 2 Premieren:

das 1  mal in den USA und
      2  meine erster richtiger Flug, denn Flug Köln - Paris zähle ich nicht
Bernd G
war im Sept. das 1.mal in den USA und voll auf begeistert, das war nicht das letzte mal

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #11 am: 03.09.2006, 12:22 Uhr »
Zitat von: NYPete
Zitat von: Stefan M.
Wie Mel schon sagte:


Mel ist zwar Silke, aber ansonsten stimmt es  :lol: !

cu


UPS....  :oops:  :oops:  :oops:

Na ja, Silke und Mel werden mich nicht gleich auffressen wegen dem "Freud'schen Versprecher"...  :)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #12 am: 03.09.2006, 23:27 Uhr »
Zitat von: Uncle
danke leute für die netten wünsche.

mit sicher wirds ein toller Urlaub!

aber is schon irgendwie witzig dieses kribbeln.

ich bin auch heute irgendwie extrem positiv gelaunt.

also cya

Na ihr seit ja wie ich bei BA gesehen habt ja gut rüber gekommen
(die Halbe Stunde verspätung :wink: ) Habt ein schönen Urlaub !!!
Werden euch ja ich drei Wochen folgen  

Gruß aus den super verregneten Hamburg
 

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #13 am: 18.09.2006, 21:43 Uhr »
Hmmmmm

Haben gerade auf der "MS" Monarch of the Seas onliene eingecheckt......
Jetzt habe ich auch langsam ein komisches gefühl :wink:

boatman39

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
    • http://www.viperclubgermany.de
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #14 am: 18.09.2006, 23:30 Uhr »
Oh ja....so langsam stellt sich bei mir auch Reisefieber ein  :shock: Die Grübelei, ob man was vergessen hat, was ich noch erledigen muß - Hmmm, ich bin froh wenn ich endlich dort bin  :D

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #15 am: 19.09.2006, 11:01 Uhr »
Boatman mir geht es grade ganz genaus so.

Es ist noch so viel zu erledigen, dauernd frage ich mich was ich noch vergessen habe, die Aufregung steigt und ich wäre auch froh wenn endlich Samstag wäre  :D

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #16 am: 19.09.2006, 11:27 Uhr »
Hallo Bille,

Du schaffst das schon und Samstag ist schneller als Du denkst!!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall vier wunderschöne Wochen.

In meiner Magengegend macht sich die Aufregung aber auch bemerkbar, übermorgen um diese Zeit sind wir am Flughafen!!!!

@ boatman39
Auch Dir einen tollen Urlaub!!!!

@ borni

Eine tolle erholsame Kreuzfahrt!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #17 am: 19.09.2006, 16:39 Uhr »
Danke Efty  :D

Werden wir hoffendlich haben  

Naja ist ja noch ein bissl hin , erstmal touren wir ja erstmal ein wenig durch den Südwesten

In 5 Tagen sitze ich schon ein paar Stunden im Flieger  

boatman39

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
    • http://www.viperclubgermany.de
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #18 am: 19.09.2006, 19:55 Uhr »
@Bille12 Ich bin soeben heftigst aufgeregt. Vor 2 Stunden hab ich noch versucht noch schnell einen Flug für einen Kollegen zu bekommen. Hat natürlich nicht geklappt - wäre zu teuer geworden. Naja, jetzt sitz ich hier zwischen den gepackten Koffern und frage mich, warum die so voll sind :shock:

Dir einen schönen Urlaub und einen stressfreien Flug  :D

@Efty Vielen Dank  :D