Danke euch allen für die ganzen Urlaubswünsche, da kann das ja nur gut werden.
Jetzt muß ich nur noch nachher den Koffer packen gehen(
) und noch die letzten Dinger erledigen. Aber dann ist wirklich Urlaub angesagt.
Und immer schön vorsichtig sein beim Rote Steine umdrehen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Dabei hätte ich gegen die ein oder andere Schlange nichts einzuwenden, ich mag die nämlich total gerne.
Schone Deine Finger, damit Du nachher einen Reisebericht schreiben kannst.
Reisebericht? Also das muß ich mir noch mal überlegen..... mal sehen.
du hattest mir ganz verschwiegen, dass du schon dieses Jahr nach San Francisco kommen würdest
Markus, ich hatte nie behauptet, das SFO meine LIeblingsstadt its, zumal ich noch nicht da bin. Aber es wäre meine Lieblingsstadt Nummer 2 im Moment. Aber vielelicht ändert sich das ja irgendwann noch, spätestens im nächsten Jahr.
Ach, und bevor ich es vergesse: Ich wünsche dir auch viele schöne Tage bei der Entspannung am Pool!
Bloß nicht!!!! Das fehlt ja noch. Ich glaube, du willst am WE in DC gerne mal ganz viel laufen, oder?
Aber ich freu mich schon auf übermorgen, auch wenn e sohne Pool sein wird. Du kannst ja ansonsten den Reflecting Pool nehmen
dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und dass Du soviel wie möglich von Deiner "Liste" streichen kannst.
Ich glaube, dieses Mal kann ich wirklich einiges von meiner Liste streichen. Aber dann kommen bestimmt wieder unzählige neue Dinge dazu. Denn irgendwie ist die Zeit doch immer zu kurz
Greetz,
Yvonne