usa-reise.de Forum

Autor Thema: .. und die Nächsten machen sich in den Südwesten auf......  (Gelesen 1533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: .. und die Nächsten machen sich in den Südwesten auf......
« Antwort #15 am: 05.06.2009, 12:29 Uhr »
Hi,

ich finds klasse, dass ihr trotz des vielen Regens von einem schönen Urlaub sprecht. Freu mich schon auf euren ausführlichen Reisebericht.

Mir macht es Mut, da wir Mitte Oktober in den Südwesten fliegen und dann natürlich mit ähnlichen Wetterbedingungen rechnen müssen.

Danke dafür und natürlich erst mal herzlich willkommen zu Hause.

Susanne


Wir waren schon mehrmals im Mai im Südwesten, diese vielen Regengüsse kennen wir gar nicht. Uns wurde aber auch vor Ort gesagt, das das nicht normal wäre - aber was ist schon normal. :lol:


Drücke Euch die Daumen für gutes Wetter!
Gruß Gabriele

rallarose

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: .. und die Nächsten machen sich in den Südwesten auf......
« Antwort #16 am: 05.06.2009, 12:33 Uhr »


 - aber was ist schon normal. :lol:


Genau! Man muß eben immer das Beste daraus machen und ich freu mich halt so unglaublich....

Susanne

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: .. und die Nächsten machen sich in den Südwesten auf......
« Antwort #17 am: 05.06.2009, 12:40 Uhr »


 - aber was ist schon normal. :lol:


Genau! Man muß eben immer das Beste daraus machen und ich freu mich halt so unglaublich....

Susanne

Das kann ich gut verstehen!
Gruß Gabriele