usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vielen Dank  (Gelesen 2744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolf97

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Vielen Dank
« am: 10.01.2006, 18:38 Uhr »
mit diesem Schreiben wollte ich mich nur bei allen bedanken die mir immerwieder gute Ratschläge und Tipps gegeben haben. Ich habe nun meine Reise gebucht, nicht über Internet sondern Reisebüro, zahle nun für Flüge Wien-NY, NY-Memphis, Memphis - LA, LA - Wien und überall 3 Stern Hotels (wie es halt bei uns genannt wird), alle zentral gelegen , für 2 Personen inkl. allerAbgaben, Steuern, usw. 4800,-- EURO.

Aber keine Angst, ich brauche auch noch Ausflugtipps und einen Mietwagen, also Ihr werdet mich nicht los  :mrgreen:

Also nochmals, vielen Dank für Eure Hilfe

Jürgen

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Vielen Dank
« Antwort #1 am: 10.01.2006, 18:43 Uhr »
HI,

schau doch mal in die Highlight-Datenbank, dort findest Du viele Infos zu den Zielen. Einiges findest Du auch auf den Homepages der Forianer hier, zum Beispiel bei mir  :wink:

Mietwagen solltest Du unbedingt schon von hier reservieren, ist billiger (benutze für Details mal die Suchfunktion, das wurde schon besprochen).

Grüße

Axel