usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was schenkt man einem Amerikaner den man nicht kennt?  (Gelesen 3731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlamm

  • Gast
Re: Was schenkt man einem Amerikaner den man nicht kennt?
« Antwort #15 am: 24.01.2012, 16:13 Uhr »
Ü-Eier sind er absolute Renner..!!! Mein Mann ist regelmäßig drüben und immer an anderen Orten, dienstlich, aber eine Palette (24 Stück) nimmt er immer mit, egal ob er die Fimenkontakte kennt oder nicht...und die Eier sind das absolute Muß***Da werden auch die Erwachsenen zu Kinder.

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Was schenkt man einem Amerikaner den man nicht kennt?
« Antwort #16 am: 24.01.2012, 18:50 Uhr »
Es kann bei Ue-Eiern allerdings passieren, dass sie vom US Customs beschlagnahmt werden, weil es verboten ist, diese Teile in die USA zu importieren und sie dort zu verteilen!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Was schenkt man einem Amerikaner den man nicht kennt?
« Antwort #17 am: 25.01.2012, 07:12 Uhr »
Super! Der Fred ist fast 3 Jahre alt......
No retreat, no surrender !

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Was schenkt man einem Amerikaner den man nicht kennt?
« Antwort #18 am: 25.01.2012, 16:53 Uhr »
Nutella (gibts in den USA auch schmeckt aber kacke).

Exakt, das haben sich meine Leute auch gewünscht. :D
Viele Grüße Renate