usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer ist auch im Sept. im SW?  (Gelesen 463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amisir

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Wer ist auch im Sept. im SW?
« am: 18.07.2007, 10:33 Uhr »
Hallo zusammen!
Bin relativ neu hier, also zuerst mal ein hallo an alle!
So, ich fliege heuer im september das 4.mal zu einer tour in den südwesten, diesmal leider nur 11 tage mit startpunkt las vegas, und wollte fragen ob irgendjemand von euch zu diesem zeitpunkt noch drüben ist!? vielleicht könnte man sich ja irgendwo treffen und vielleicht die coyote buttes south gegend oder ähnliches zusammen unternehmen!? vielleicht ist ja jemand genauso wie ich alleine on tour und würde sich auch freuen!? CBS ist mir nur grad so eingefallen, bin aber für alles andere auch offen! gibt ja soviel zu sehen.....

würde mich auf antwort freuen
vlg michael
5x Southwest; 3x NYC, 2x Neuenglandstaaten, 1x Alaska

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Wer ist da?
« Antwort #1 am: 18.07.2007, 10:38 Uhr »
Hallo Michael,

willkommen bei uns.

Deine Reisepläne kannst Du bei uns veröffentlichen, wer auch drüben ist siehst Du am Besten im Kalsender, die Links sind hier:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=19801.0

http://www.usa-reise.net/kalender/month.php
Gruß nypete


AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Wer ist da?
« Antwort #2 am: 18.07.2007, 10:47 Uhr »
Hallo Michael

Willkommen bei uns im besten US-Forum!  :)
Bitte in Zukunft den Thread-Titel etwas genauer, treffender formulieren. Danke.
Statt "Wer ist da?" könnte "Wer ist im Sept im Südwesten - gemeinsame Touren?" stehen.

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."