usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?  (Gelesen 768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monia90

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« am: 26.02.2007, 13:48 Uhr »
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind vom 30.04.-25.05. in den USA und suchen nun Leute, die zur selben Zeit da sind.

Wir starten in San Francisco, fahren dann den Highway 1 herunter nach LA, dann weiter nach San Diego. Dann gehts in den Joshua Tree, anschließend nach Las Vegas. Dann machen wir alle Nationalparks in Utah und der Abschluß wird am Grand Canyon sein.

Eine genaue Route kann ich gerne noch veröffentlichen.

Bin schon sehr gespannt.
Meldet Euch!!!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #1 am: 26.02.2007, 13:54 Uhr »
Knapp daneben, bis zum 30. April habe ich SF schon wieder verlassen.
Hätte gern bei "Calzone's" in North Beach ne Pizza mit Euch gegessen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Westernlady

  • Gast
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #2 am: 26.02.2007, 13:55 Uhr »
Hallo Monia90,

zu der Zeit sind sicher schon einige von uns im Südwesten  :wink: :D (inkl. mir  8) )

Poste doch mal Deine Route und da kann man dann Übereinstimmungen sehen.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #3 am: 26.02.2007, 13:59 Uhr »
Hallo,

auch der Kalender gibt Auskunft:

http://www.usa-reise.net/kalender/month.php
Gruß nypete


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #4 am: 26.02.2007, 14:18 Uhr »
Hallo,

also wir sind im April / Mai auch im Südwesten. Unsere Reiseroute findest Du hier: http://www.bejatreffen.de/phpBB2/viewtopic.php?t=392&postdays=0&postorder=asc&start=15 . Den Link zu diesem Forum kriege ich leider nicht hin.

Wer weiß, vielleicht sieht und trifft man sich ja. Wir sind mit einem Wohnmobil unterwegs.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Sarmoti

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #5 am: 26.02.2007, 14:37 Uhr »

Wir sind vom 18.05.2007 bis 10.06.2007 im Südwesten unterwegs.

Wir fahren von Anaheim über Scottsdale (Camelback), Page, Blanding, Moab, Torrey, Springdale, Las Vegas und zurück nach Los Angeles.

Somit reichlich rote Steine und Hikes, Hikes ........ :lol: :lol: :lol:


Gruss an alle


Horst

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #6 am: 26.02.2007, 14:44 Uhr »
Meine Tour dürfte eigentlich schon bekannt sein, aber gern nochmal:  Abflug 27.4. n. LA - Rückflug 20.5. LV

Mit PKW von LA nach SD,  Organ Pipe NM, dann Richtung Texas, Big Bend, dann White Sands, Apache Trail >>> richtung LV

14.5. - 16.5. Valley of Fire, anschließend LV!  16.5. und 17. 5  Aladdin!
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #7 am: 26.02.2007, 14:47 Uhr »
wir sind vom 27.5. - 14.6. im Südwesten unterwegs.
Zwischen Page und Moab wird dann ein wenig in der Area rumgestöbert und ein paar Rote Steine umgedreht. Am Ende ist dann auch Las Vegas geplant.  :wink:


Greetz,

Yvonne

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #8 am: 26.02.2007, 15:24 Uhr »
Wir sind vom 9.5. - 8.6.2007 im Westen der USA unterwegs. Allerdings beginnen wir in Denver und fahren dann so allmählich rüber nach San Francisco. Meine exakte Route findest Du unter:

http://www.tom-merkle.de/html/planung_reiseroute.html

Viele Grüße
Tom

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #9 am: 26.02.2007, 15:51 Uhr »
Hallo,

macht doch bitte hier nicht einen 2. Thread auf, wer ist wann wo! Das habe wir bereits unter Chat, Grüße und Unterhaltung und im oben geposteten Kalender :!:
Gruß nypete


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #10 am: 26.02.2007, 16:02 Uhr »
Hallo,

macht doch bitte hier nicht einen 2. Thread auf, wer ist wann wo! Das habe wir bereits unter Chat, Grüße und Unterhaltung und im oben geposteten Kalender :!:

Pete, bitte verschieben...!  :D :D :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #11 am: 26.02.2007, 18:00 Uhr »
Wir sind vom 9.5. - 8.6.2007 im Westen der USA unterwegs. Allerdings beginnen wir in Denver und fahren dann so allmählich rüber nach San Francisco. Meine exakte Route findest Du unter:

http://www.tom-merkle.de/html/planung_reiseroute.html

Viele Grüße
Tom
Hey, am 20.05 sind wir beide in Page  :wink:  :prost: An DEM Tag machen wir auch die WAVE ... nächsten Tag geht's dann weiter zum MV.

Wir sind ab 19.05 drüben, bis zum 07.Juni ... eine genaue Routenübersicht gibt's hier im Prolog



Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #12 am: 26.02.2007, 20:32 Uhr »
Wir sind vom 5.5.-31.5. im Südwesten unterwegs.

5.5.-7.5. Phoenix Holiday Inn Scottsdale
7.5.-9.5. Tucson Ramada Foothills
11.5.-15.5.Moab
23.5.-24.5. Grand Canyon Nordrand
24.5.-27.5. Page Super 8 25.5. Wave,26.5.CBS
27.5.-30.5. Las Vegas Tuscany Inn

Gruß Traude

Freejack

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Wer ist noch April/Mai im Südwesten?
« Antwort #13 am: 27.02.2007, 01:37 Uhr »
wir landen am 29.04. in Las Vegas, bleiben dort paar Tage, fahren dann mal zum Lake Mead, Hoover..., event. Area51 wenn wirs finden und dann machen wir uns auf den Weg zu unsrer Freundschaft in Palm Springs. Was dann noch so passiert, wir werden sehen.

Am 19.05. gehts von LV ( leider ) schon wieder heim.

P.S. wir sollten irgendwie ein Erkennungszeichen haben welches uns als USA Reiseforen User zu erkennen gibt
let`s go west
New York/Florida Feb./04
Southwest Sept./Okt./05
Kalifornien,Nevada 07
Colorado, Kalifornien 09