usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 92609 mal)

gafa

• Lounge-Member
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #180 am: 13.03.2006, 23:08 Uhr »
Hallo,

bin jetzt auch schon eine ganze Zeit in diesem Forum angemeldet, habe aber bislang versäumt mich vorzustellen. Will das heute hier mal nachholen.

Ich heiße Gabriele genannt Gabi
bin heute 42 Jahre alt geworden
Bin Bankkauffrau genau genommen Finanzierungsspezialistin
verheiratet, leider keine Kinder
Meine Hobby's
meinen Mann verwöhnen
kochen bevorzugt italienisch, asiatisch und bayrisch
Skifahren
Hobbygärtnerin
Mountainbiken
Bergwandern
im Sommer schwimmen
Urlaubsreisen planen und recherchieren
und natürlich reisen, reisen bevorzugt USA, Canada und Australien

So mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Auf diesem Weg auch ein großes Dankeschön an die Macher dieses Forums, konnte hier schon viele interessante Info's in Erfahrung bringen
und hoffe künftig auch von meinen Erfahrungen hier was weiter geben zu können.
Viele Grüße

Gabi

jolly

• Bronze Member
« Antwort #181 am: 25.03.2006, 14:28 Uhr »
Hi!

Irgendwhie dachte ich ich hätte mich hier schon vorgestellt, aber das war dann wohl in einem anderen Forum.

Name: Eva
Beruf: Bilanzbuchhalterin
Hobbys: lesen, reiten, Ski fahren, reisen, Freunde treffen etc.

War bislang zweimal drüben und die nächse Reise ist in Sichtweite, am 27. April geht's nach Las Vegas und dann touren wir (mein Mann und ich) 3 Wochen durch Utah und Arizona *freu*

Jenny

• Newbie
  • *
« Antwort #182 am: 04.04.2006, 22:35 Uhr »
Hallo zusammen, ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.