usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 87954 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #435 am: 03.04.2014, 11:54 Uhr »
Willkommen im Forum, Krauti!

Hier sind überwiegend Gleichgesinnte unterwegs, die sich auch vom USA-Bazillus infizieren ließen.

Mic

85rob

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #436 am: 28.04.2014, 18:58 Uhr »
Hallo,

nachdem ich nun ein paar Wochen mitlese will ich mich natürlich kurz vorstellen.
Ich heiße Roberto, bin ende 20 und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands.  8)
Ich arbeite in der Energiewirtschaft und meine Hobbies sind reisen und als richtiger Dresdner natürlich Fußball. :-)
Bisher hab ich es (abgesehen von der Türkei) noch nicht aus Europa raus geschafft, aber das soll sich nun ändern (2015).  :wink: meine bisherige Lieblingsstadt ist Lissabon und als Region die Costa de la Luz.
Fehlt noch was? Ach ja ... ich reise natürlich, außer zum Fußball  :roll: , immer mit meiner Freundin.

MfG Roberto

Spatzerl86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #437 am: 02.05.2014, 23:49 Uhr »
Nachdem ich hier schon eine Weile still mitlese und mir für meine letzte Reise einiges an Tipps bei euch abgeholt habe, möchte ich nun auch etwas aktiver hier mitwirken!
Ich heisse Simone, bin 27 Jahre alt und noch Student, nebenher arbeite ich allerdings mehr oder weniger Vollzeit auf Selbstständiger Basis, weshalb das Studium sich etwas zieht  :oops:. Wohnhaft bin ich in München.
Ich hoffe hier noch einige Tipps für meine weiteren USA Reisen erhalten zu können und auch ab und an bei Fragen etwas beitragen zu können und werde um mich zu revanchieren, die Tage mit einem kleinen Reisebericht über meine Südwest Reise von der ich eben erst zurück gekehrt bin, beginnen.

Oliver.S

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #438 am: 12.05.2014, 20:58 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen hier stiller Mitleser und fand, es wäre irgendwie an der Zeit, mich dann auch mal zu registrieren.

Mein Name ist Oliver, 30 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Seit kurzem bin ich verheiratet.

Den Grund warum ich hier bin könnt Ihr Euch sicher denken, meine Frau und ich planen eine USA Tour an die Westküste. Die dazu passenden Fragen beantwortet ja das Forum bzw. ich werde diese dann in den entsprechenden Themen stellen. Soweit zur Vorstellung von mir, falls jemand etwas wissen möchte, nur los...

Viele Grüße
Oliver

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #439 am: 12.05.2014, 21:04 Uhr »
Hallo Oliver und herzlich willkommen hier in einem großen bunten Haufen geballter USA-Erfahrungen :-)

siggi38

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #440 am: 24.06.2014, 14:02 Uhr »
Hallo an alle,
ich habe mich vor ein paar Wochen hier angemeldet und seit dem ab und zu mitgelesen.
Ich bin Siggi aus der schönen Eifel (kleines Dorf in der Nähe von Monschau), zur Zeit 49 Jahre alt und ledig. Von Beruf bin ich Chemotechniker im Öffentlichen Dienst.
Zu meinen Hobbies gehören Kiss, Rockmusik allgemein, Bier, Whisky, USA, Norwegen, Schottland u.v.m.
Am 5. Juli beginne ich meinen 5. Trip in den Südwesten der USA.
Viele Grüße
Siggi


cochecho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #441 am: 22.07.2014, 09:59 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist José und komme aus Berlin.
Wie man an meinem Namen erkennen kann, habe ich spanische Vorfahren, bin allerdings in Deutschland geboren und mein großer Traum ist es in die USA auszuwandern. Am liebsten nach California.

Ich freue mich auf den Austausch :)
VG
Whenever the line is engaged or busy - Wir klären die feinen Unterschiede zwischen AE and BE http://www.xn--deutsch-englisch-bersetzung-y3c.de/ für Sie!

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #442 am: 22.07.2014, 15:43 Uhr »
Doy la bienvenida al Don José!

Und viel Spass im Forum!

Mic

Gerald

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #443 am: 04.08.2014, 13:39 Uhr »
Sodala... nachdem ich bereits Tausende von Beiträgen geschrieben habe, habe ich mir gedacht, dass ich mich jetzt doch auch anmelden muss.

Also zu mir:

Ich bin Gerald oder Gerry, bin 34 Jahre jung, arbeite als Diplom-Betriebswirt in einem Software-IT-Unternehmen.
Zu meinen Hobbies gehören natürlich Reisen, Musik hören, lessen, Kino und Film und es sich einfach gut gehen lassen.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? In den Staaten war ich bis jetzt zweimal. Einmal mit 20 Jahren acht Wochen lang in San Francisco und letztes Jahr habe ich mir New York vor Weihnachten gegeben. Und danach war es um mich geschehen. 2-3 Wochen später habe ich bereits wieder einen Flug nach Los Angeles gebucht. Und die Pläne für weitere (Rund-)Reisen


Also Hallo an alle, die vielen Dank an alle, die mir bereits mit Rat und Tat bei meinen "nervigen"  :oops: :wink: geholfen haben und vielleicht noch helfen werden.  :)

der Tecmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #444 am: 08.12.2014, 18:00 Uhr »
Hallo alle leser,

ich bin seit heute dabei.

Ich bin der Thomas, und habe 3 Frauen zuhause (ohne unsere Hündin), wir waren noch nie in den USA was wir aber schnellstmöglich ändern wollen  :)
Auf der suche nach Infos, einem Flug und Wohnmobil bin ich dann unter anderem bei diesem Forum gelandet. Also wundert euch nicht über meine Fragen  :wink:

Ich hoffe auf eure Tipps

Gruß
der Tecmann

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #445 am: 08.12.2014, 18:29 Uhr »
Herzlich willkommen.  Das mit den USA musst du dir ueberlegen, da Vielweiberei hier nicht gern gesehen ist  :lol:

Stell nur ruhig deine Fragen, hier gibt es Experten fuer jede Ecke der USA und fuer jede Art der Bereisung der USA.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #446 am: 08.12.2014, 19:37 Uhr »
Hi,

und willkommen im Forum von usa-reise.de.

Solltest du eine WoMo-Reise für 2015 planen, dann wird es aber höchste Zeit für die Buchung des Wohnmobils und der Flüge. Gerade die Wohnmobile werden immer teurer, je mehr Buchungen bei den Vermietern eingehen.
Gruß

Wolfgang

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #447 am: 08.12.2014, 20:41 Uhr »
Hallo

Herzlich Willkomen bei Uns. Viel Spaß beim Planen.

Anne

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #448 am: 09.12.2014, 01:09 Uhr »
Hallo Tecmann und herzlich willkommen bei uns!

Bitte nicht wundern, ich verschiebe deinen Vorstellung zum Thread Wer schreibt hier?
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

der Tecmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #449 am: 10.12.2014, 13:17 Uhr »
Mensch dooo,

ich hab bestimmt ne gefühlte Ewigkeit meinen Text gesucht  :shock:

War schon drauf und dran eine neue Runde zu wagen  :roll:

Aber nun is ja alles gut  :D

Danke für euer Willkommenheißen

Gruß der Tecmann