Moin moin
ich glaube, 1 und 2 werden ja schon von meinem Nick verraten, aber egal
1) Name: Daniel
2) Alter(sgruppe): die dunkle Seite der 20
3) Beruf / Branche: IT, Mädchen für alles im (wie nennt sichs so schön) public and finance Sektor eines großen deutschen Kommunikationsanbieters
4) Hobbies: IT (das Hobby zum Beruf gemacht), Fotografie, Musik, und das Standardzeuchs
5) ???: !!!
Warum USA? Warum nicht, würden viele sagen. Damals™ in 2003 trieb es mich zum Schüleraustausch in die hinterste Pampa von Kansas. 3 Wochen aufm platten Land, nette Menschen, das amerikanische Schulsystem erleben. Nun, ich komm vom Dorf aus der hintersten Pampa von Hessen, da war das gar nicht mal so schlimm. In 2004 trieb es mich dann zum High School Year wieder in eben genau diese Pampa von Kansas, um das ganze nochmal über einen längeren Zeitraum auf mich wirken zu lassen. Das waren so ziemlich genau 10 Monate am Stück voller Erlebnisse und Eindrücke. Danach folgten etliche Jahre Pause, bis mich die Arbeit (in eben jenem public and finance Sektor dieses Telekommunikationsriesen) für eine Woche auf Dienstreise nach NY brachte. Und nun, 4 Jahre später, fand sich etwas Geld und ein Mitreisender aus der Familie für die kleine Anfängerrundreise LV-SF-LA-LV. In 71 Tagen gehts dann los, schön im buddelwarmen Sommer