usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 87957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #90 am: 22.02.2005, 17:06 Uhr »
Oh ja mit Mulder und Scully! Auch nciht schlecht war die mit Scorpio und James Bond (leider kenn ich die Titel der Folgen nicht)

Das mit dem Video ist eigentlich ne gute Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen  :bang:
Muss ich endlich mal den Recorder reparieren lassen (bin leider zu faul, der is schon seit Monaten kaputt)
         

JuergenF

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #91 am: 23.02.2005, 23:38 Uhr »
Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr´s schon wußtet, aber ich bin der neue hier.

Spaß beiseite, ich habe diese Seite und das Forum heute abend zufällig entdeckt und war so begeistert das ich mich gleich anmelden mußte. Mittlerweile stöbere ich schon seit ca. 2 Stunden in den Beiträgen, hoch interesant, sehr informativ einfach klasse.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 45 Jahre alt, wohne in Frankfurt am Main und arbeite im Immobilenmanagement eines großen Internationalen Konzerns.

In den USA war ich bis jetzt 2 mal, die dritte Reise steht im April an (Florida).

Meine Hobbys sind Fotografieren, Tauchen und natürlich Reisen. So weit so gut.

Für das Frühjahrstreffen am 2. April habe ich mich bereits angemeldet, sehr günstig das dieses in Frankfurt stattfindet.

Also dann, ich freue mich bereits sehr darauf viele neue nette Leute kennenzulernen.
Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
(Ernest Hemingway 1899 - 1961)

Grüße aus Mainhattan

Jürgen

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #92 am: 24.02.2005, 00:05 Uhr »
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum, freut mich, daß es Dir hier gefällt.

Bis bald in Frankfurt!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #93 am: 24.02.2005, 07:33 Uhr »
Herzlich Willkommen im Forum!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Westernlady

  • Gast
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #94 am: 24.02.2005, 07:58 Uhr »
Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Klasse, dass Du Dich auch gleich zum Treffen angemeldet hast.  :D

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #95 am: 24.02.2005, 08:52 Uhr »
Hi Jürgen,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier.

Gruß NYPete
Gruß nypete


NobbiUSA

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
    • nobbiusa.com
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #96 am: 24.02.2005, 11:36 Uhr »
So, jetzt bin ich also auch da:

Ich heiße Tobias, bin (momentan) 21 Jahre alt - das Dumme ist nur, jeden Morgen, wenn ich aufwache, bin ich einen Tag älter. Das läuft also langsam aber sicher auf 22 zu  :D

Mein "Beruf" ist Student. Nachdem ich mit zwei Semestern BWL rumgekotzt habe, habe ich jetzt das Richtige gefunden: ich studiere Lehramt für Realschule (Deutsch/Geschichte) in Bayreuth.

Wohnen tu' ich in Altenstadt bei Weiden, das liegt in der schönen Oberpfalz (--> in Bayern!).

Nun zu den Hobbies: USA, Filme und Serien (da bin ich unter den Simpsons-Fans hier in guter Gesellschaft), Modellbahn, Matchbox-Autos sammeln und (Passiv-)Sport  :D : Blue Devils Weiden (momentan noch 2. EishockeyBuLi - wer weiß wie lange noch?) und FC Bayern München.

In den USA war ich bereits vier mal:

1997: New York
2000: New York - Washington D.C.
2001: Kalifornien (von LA nach SF)
2002: Route 66 (4 Wochen von Chicago nach LA, incl. kurzem Abstecher nach Las Vegas)

Ein Foto werde ich bei Gelegenheit nachreichen.

Momentan bastel ich an den USA-Fotogalerien meiner HP, denn es sind Semseterferien ...

Ach ja: DIE USA ZU LIEBEN HEISST NICHT GEORGE W. BUSH ZU LIEBEN !

Das glaube ich war alles, was es zu mir zu sagen gibt.

Wenn ich mit meiner HP soweit fertig bin, werde ich mich vielleicht mal an einen Route66-Reisebericht wagen...


Bis dann,
Tobias
1998 - N.Y.C. / Boston
2000 - N.Y.C. / Washington, D.C.
2001 - California (L.A. > San Francisco)
2002 - Route 66

September 2007 - N.Y.C.

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #97 am: 31.03.2005, 23:51 Uhr »
Hallo,
auch ich habe mich nicht nur deshalb angemeldet, um meinen zweiten USA-Trip besser vorbereiten zu können, ich habe mich 1997 mit dem USA-Virus infiziert, darum

bin ich der Uwe, 34 Jahre, arbeite als kaufm. Angestellter im KFZ-Großhandel und wohne im Muldental in der Nähe von Grimma (sicher seit der Flut 2002 ein Begriff).
Meine Hobbys: 1x pro Woche Badminton, ich schaue gerne Filme (auch im Original, aber mit UT), höre Musik von ABBA bis ZZ Top und habe durch Haus und Grundstück immer was zu tun. Wenn ich's mir leisten könnte wäre eine weitere Leidenschaft Reisen mit Familie durch die USA, aber das läßt mein Finanzplan nur alle paar Jahre zu.
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

Exciterangel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #98 am: 09.04.2005, 01:35 Uhr »
So nachdem ich schon ein wenig gepostet habe , sage ich hier mal Hallo.

Ich heiße Tina, bin noch 30 und frisch geprüfte Steuerfachwirtin. Ich wohne in der Pfalz.
Ja und ich liebe USA-Urlaube.
War schon 3 mal in New York und mal in Chicago und die restlichen 7 Male immer Westen gepaart mit Mitte USA.
1996 - 1999 - 2000 - 2001 - 2002 - 2004 - 2009 - 2011

7Eleven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #99 am: 09.04.2005, 02:36 Uhr »
Auch ein Hallo von mir.  :)

Schließ mich meiner Vorrednerin an  :wink: Ich liebe die USA auch wenn es dieses Jahr ans andere Ende der Welt geht nach Australien.

Bin 36 und in der IT-Branche tätig.

War 93 erstes Mal da...Westen, danach 97 Westen, 99 Minnesota, 2000 wieder Westen, 2003 Westen und 2004 na was wohl...wieder Westen  :wink:

Gruß

Frank
City of Angels

Garp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #100 am: 29.04.2005, 23:03 Uhr »
Hallo!

Ich wollte mich auch kurz vorstellen! Ich heiße Claudia, bin 27 Jahre alt und Rechtsreferendarin. Vom 27.6. bis zum 19.9. werde ich meine Wahlstation innerhalb meines Referendariats in New York absolvieren. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, da ich noch nie in den USA war und New York eine Art "Kindheitstraum" von mir ist.

Liebe Grüße, Claudia
May the 4th be with you... ;-)

27.6. - 19.9. NYC

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #101 am: 01.05.2005, 08:16 Uhr »
Hi, dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin der Stefan, 31 Jahre alt und wohne in Landshut/Niederbayern - das ist die Stadt, die den zweitgrößten deutschen Flughafen besitzt, den auch München mitbenutzen darf...  :wink:

Beruflich bin ich Beamter und meine Leidenschaft sind Motorradfahren, Eishockey (passiv) und natürlich Reisen in die USA. Insgesamt waren es bislang 8 Trips über den "großen Teich"

1998: Boston/MA
1999: Toronto/ON und Buffalo/NY
2000: New York/NY
2001: Chicago/IL und St. Louis/MO
2001: Philadelphia/PA und Washington, D. C.
2002: Philadelphia/PA und New York/NY
2003: Philadelphia/PA, Pittsburgh/PA und Baltimore/MY
2004: Rundreise im Westen, Eckpunkte waren San Francisco, Yosemite, Death Valley, Las Vegas, Zion, Bryce, Canyonlands, Arches, Monument Valley, Page, Grand Canyon, Route 66, Yoshua Tree, Palm Springs, San Diego, Los Angeles, Monterey
2005: ??? - evtl. eine Kombination aus Philadelphia/PA und Las Vegas/NV

Zur Erklärung: In Philly wohnt ein Bekannter von mir, bei dem ich gratis wohnen kann - deshalb die häufigen Besuche dort. Das nutze ich immer zum NHL-schauen (wenn gerade kein Lockout ist  :roll: ) und vorweihnachtlichen X-mas-Shopping.

Gruß

Stefan M.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


LillyMay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1692000
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #102 am: 01.05.2005, 16:01 Uhr »
Huhu!
Bin neu, wir wohnen (mein Mann und ich) in Denver, besser gesagt bei Denver, Vorort von namens Green Valley Ranch.
Davor haben wir in upstate New York gewohnt, in Newark, zwischen Rochester und Syracuse ca 10 meilen von lake Ontario entfernt.
Nach unserem Road trip 3 tage lang mit U-haul und Auto sind wir nach Colorado gezogen, da die Wirtschaft besser ist hier.

Hobbies: Reiten und Pferde  :D  habe ein Pferd, einen Paint Wallach mit dem glorriechen namen: SD Gunslinger. Nebenbei beherbergen wir 2 Katzen und 2 Hunde (Beagle und einen 7 wochen alten dt. Schaeferhund)

Ich arbeite in einem Hotel an der Rezeption, gleich am Denver international Airport (wer ein Zimmer braucht? gg) mein Mann ist Federal Officer.
Bin 21 Jahre alt (seit ca 7 jahren jetzt schon allerdings)
I whisper, but my horse ain't listening

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #103 am: 13.05.2005, 15:17 Uhr »
Hallo,

dann will ich mich hier auch mal eintragen.

Ich heiße Danilo, bin 27 Jahre alt und wohne in Rüsselsheim-Bauschheim genau zwischen Mainz und Frankfurt.

Von Beruf bin ich Fachinformatiker und arbeite bei Lufthansa Systems fast direkt am Frankfurter Flughafen (da packt einem die Reiselust öfter als es die Zeit erlaubt).

Meine Hobbies sind neben dem Reisen, das Photografieren und lesen.

Die bisherigen Trips nach Amerika:
2001 Roundtrip Detroit-Toronto-Detroit-Chicago
2001 New York
2003 Süd-Westen
2004 Westkanada
2005 (geplant) Süd-Westen (diesmal zu viert mit bekannten)

ich denk mal, das war es erst mal von mir.

cu
Viele Grüße,
Danilo


lor-mon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
    • Dreamland
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #104 am: 13.05.2005, 19:06 Uhr »
Hallo,

jetzt bin ich wohl dran.

Ich heiße Jürgen, bin ein 68er Jahrgang und wohne in der schönen Eifel in der Nähe von Monschau (bei Aachen).

Mein Geld für unsere Reisen verdiene ich in einer Sparkasse. Der "USA-Virus" hat uns erst im letzten Jahr bei der ersten (aber sicher nicht letzten) USA-Reise gepackt. Wer mag, kann meine Fotos unter www.panthermedia.net anschauen (User-Name wie hier lor-mon).

Weitere Hobbies sind lesen, Photografieren, Internet, Motorsport (passiv).

Viele Grüße
Jürgen
Viele Grüße
Jürgen