Hallo @ all,
na dann will ich auch noch die Augsburger Fraktion hier im Forum verstärken und uns vorstellen.
Wir, das bin ich Remo Bj 1963, Petra Bj 1972, Sarah Bj 1998 und unser jüngster Luca Bj 2002.
Wir wohnen nördl. von Augsburg. Von Beruf bin ich Papiermacher.
Seit ca. 10 Jahren zählt die Familie zu meinen größten Hobbies, und natürlich immer noch das Reisen.
Fernreisen sind aber aufgrund des erstgenannten Hobbies in den letzten Jahren etwas in den Hintergrund getreten. Mit Familie sind halt doch eher Strandurlaube angesagt.
Unsere Vor- Hochzeitsreise
haben wir 1996
(schon sooo lange her) in den Südwesten der USA
unternommen. Große SüdWest Schleife mit Yellowstone.
Nachdem unsere Kidis mittlerweile aus dem gröbsten raus sind spielen wir seit einigen Monaten mit dem Gedanken eine WoMo Reise ums Colorado Plateau zu machen. (Wird aber erst nächstes Jahr was, da uns unser jüngster dies Jahr noch nicht Wanderfest genug war).
Und da für mich die Urlaubsplanung schon das halbe Vergnügen ist bin ich seit einiger Zeit begeisterter Mitleser hier im Forum. For allem die tollen Reiseberichte und die Infos aus der Highlightdatenbank.
Ich hab mir auch schon den SA 2007 von "Easy America" gegönnt. Ja ich hat erst Geb.
Das Routenplanen macht damit richtig Laune. Man kann im Forum lesen und wenn man was tolles gesehen hat gleich schauen ob es auf der möglichen Route liegt.
Die erste Route ist auch schon geplant, und wenn ich rausgefunden habe wie ich die Karte vom SA hier ins Posting bringe würde ich Euch unsere Planung gerne mal vorstellen.
So das wars fürs erste, (mein erstes Posting)
Guats Nächtle aus Augsburg
Remo