usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA  (Gelesen 1177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JuergenFi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« am: 03.05.2008, 16:35 Uhr »
Hallo zusammen,

die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen.

Wie erkennt man sich denn in den USA (oder will man das gar nicht  :wink:) ?

Viele Grüße

Jürgen

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #1 am: 03.05.2008, 17:04 Uhr »
Tja, damit ich dir das verraten darf, musst du erst mal Bronze Member werden...  :pssst:

Ürigens: Dieser Thread wird sich in zwanzig Sekunden selbst vernichten.  :zwinker:

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #2 am: 03.05.2008, 17:42 Uhr »
Ich male mir gerade aus, wie sich so zwei Experten aus diesem Thread in den USA treffen:
Hocken beide oben auf dem Aussichtspunkt, sagen kein Wort, um ja nicht fuer einen Deutschen gehalten zu werden, identifizieren den jeweils anderen sofort als typisch deutsch, denken aber, dass alle Welt sie selber fuer einen "Eingeborenen" haelt, weil sie keine weissen Socken unter den Sandalen tragen und wissen, dass man nicht Frisco sagt.
Und hinterher laestern sie sich zusammen im Forum das Maul fusselig ueber die "typisch deutschen Touristen".:roll:
 :wink: :wink:
Hier ist das Original:  :wink:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=2560.msg416052#msg416052
Viele Grüße
Heinz

Duckee

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 632
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #3 am: 03.05.2008, 20:28 Uhr »
Hallo Heinz,

ich fühle mich ertappt. Saßest Du neulich an meiner grünen Seite :oops:

Im Ernst, mein Mann und ich sind bei so ganz typisch deutschen Touris nebenan am Aussichtspunkt oder im Restaurant auch ganz ganz leise und amüsieren uns manchmal ganz heimlich.  :zwinker:  Ist schon komisch, wenn man schon so zwei Wochen unterwegs ist im Wilden Westen, da wo wenig Touris hinkommen, fallen einem plötzlich Busladungen mit nörgelnden deutschen Touris auf den Wecker. Der eine meckert übers Zimmer in der letzten Nacht, der andere weil´s Bier nicht schnell genug rankommt, das Trinkgeld wohl eine Frechheit wäre. Da gibt´s nur eins, schnell weg  :nixwieweg:

Unsere beiden ersten USA-Trips waren auch mit dem Bus......

Liebe Grüße
Duckee

Gruß
Duckee

1990 - FL,   1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC,   1998 - NY

JuergenFi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #4 am: 04.05.2008, 09:40 Uhr »
Tja, damit ich dir das verraten darf, musst du erst mal Bronze Member werden...  :pssst:
Ok. Das Skript zum Anlegen neuer Beiträge läuft.
Wieviele brauche ich denn noch bis zum "Bronze Member"  8)


Ich male mir gerade aus, wie sich so zwei Experten aus diesem Thread in den USA treffen:
Hocken beide oben auf dem Aussichtspunkt, sagen kein Wort, um ja nicht fuer einen Deutschen gehalten zu werden, identifizieren den jeweils anderen sofort als typisch deutsch, denken aber, dass alle Welt sie selber fuer einen "Eingeborenen" haelt, weil sie keine weissen Socken unter den Sandalen tragen und wissen, dass man nicht Frisco sagt.
Und hinterher laestern sie sich zusammen im Forum das Maul fusselig ueber die "typisch deutschen Touristen".:roll:
 :wink: :wink:
Hier ist das Original:  :wink:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=2560.msg416052#msg416052

Hallo Heinz,

danke für den Link.
Ich dachte allerdings eher an die Spezies "usa-reise Member", denn an den "gemeinen Deutschen Touristen"

Viele Grüße

Jürgen

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #5 am: 04.05.2008, 10:59 Uhr »

Wie erkennt man sich denn in den USA (oder will man das gar nicht  :wink:) ?

Spontan fällt mir da folgende Möglichkeit ein:  :lachroll:



 :nixwieweg:


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #6 am: 04.05.2008, 13:06 Uhr »
Hallo Manni!

Die Produkte dieses Threads würden wahrscheinlich eher weiterhelfen   :lol:  :

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=23742.0

Bloß, da kam bisher noch keine Produktion rüber...  :wink:  *überhauptnichtdrängel*  :wink:

L.G. Monika

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #7 am: 04.05.2008, 13:43 Uhr »
Wir kleben immer ein Logo von usa-reise.de an die Rück- und Windschutzscheibe.

Zumindest ist man dann auf dem Parkplatz erkennbar, wenn man am Auto ist.  :wink:
Gruß Gabriele

JuergenFi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #8 am: 04.05.2008, 23:30 Uhr »
Wir kleben immer ein Logo von usa-reise.de an die Rück- und Windschutzscheibe.

Zumindest ist man dann auf dem Parkplatz erkennbar, wenn man am Auto ist.  :wink:
Das gefällt mir  :)

Moody Mare

  • Gast
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #9 am: 05.05.2008, 22:50 Uhr »
Mich erkennt man schon von weitem  :D
Oder liegt das an der obligatorischen Waffe die ich ntuerlich immer trage  :wink:

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #10 am: 06.05.2008, 05:43 Uhr »
Mich erkennt man schon von weitem  :D
Oder liegt das an der obligatorischen Waffe die ich ntuerlich immer trage  :wink:
Du auch?  Ich ja auch, da koennten wir eventuell miteinander verwechselt werden!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #11 am: 09.05.2008, 20:42 Uhr »
Am Geruch? :-)

Manche Homepagebetreiber kleben ja einen Zettel ins Auto "..... on tour". Ob das hilft?
Ich gebe mich jedenfalls nicht zu erkennen und die Chance sich wirklich drüben zufällig zu treffen, dürfte sehr gering sein, selbst wenn man die gleichen Nationalparks etc. ansteuert.
Vielleicht trifft man sich am ehesten noch in der Wave ;-)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #12 am: 11.05.2008, 10:36 Uhr »
... da wo ich dieses Mal unterwegs sein werde ist es sehr unwahrscheinlich das ich Forumsmitgieder antreffen werde  :lol: :lol: :lol:

... oder ist zufälligerweise Ende Mai/Anfang Juni jemand hier in Kansas, Nebraska, Missouri oder Iowa unterwegs?  :lol: :lol: :lol:

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #13 am: 11.05.2008, 11:56 Uhr »

Hallo Jürgen

Uns, die Forenmitglieder erkennt man alle an den viereckigen Augen und den krummen Fingern :wink:


   tobie

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Wie erkennen sich Forenmitglieder in den USA
« Antwort #14 am: 11.05.2008, 12:23 Uhr »
Zitat
Uns, die Forenmitglieder erkennt man alle an den viereckigen Augen und den krummen Fingern Wink

Genau!
Deswegen fordere ich ab sofort einen Hinweis
auf der Einstiegsseite:




 :lachen07: :lachen07: :lachen07: