usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wieder da...  (Gelesen 345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Wieder da...
« am: 08.10.2007, 15:44 Uhr »
Hallo!

Heute morgen sind wir aus dem Westen, genauer gesagt aus Las Vegas wieder in Good Old Germany angekommen. Wir haben - auch dank des Forums - zwei sehr schöne Wochen auf bekannten und neuen Wegen erlebt. Leider war dieser Urlaub auch durch ein gewisses Maß an Improvisationskunst gekennzeichnet, frei nach dem Motto: der Unterschied zwischen Planung und Realität.
Falls ihr mögt, würde ich gerne einen Reisebericht schreiben (wenn ich den Jetlag halbwegs verdaut habe), aber da im Moment ja einige Reiseberichte laufen will ich euch nur "bei Bedarf" mit der xten Version des Südwestens quälen  :lol:.

So, für heute war es das von meiner Seite,
nochmals vielen Dank für eure Hilfe bei den Vorbereitungen,

Lg Dania

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Wieder da...
« Antwort #1 am: 08.10.2007, 15:47 Uhr »
Hallo Dania,

 :welcome: back!!!

Aber natürlich wollen wir auch die 100.000ste Version eines Südwest-Reiseberichts  :D

Kurier erst einmal deinen Jetlag aus und dann los  :wink:  8)

Susan
happiness is only real when shared.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Wieder da...
« Antwort #2 am: 08.10.2007, 15:49 Uhr »
.....will ich euch nur "bei Bedarf" mit der xten Version des Südwestens quälen  :lol:.

Lg Dania

Hallo Dania.....BEDARF....BEDARF....BEDARF..... :dafuer: :groove: :grins: :usa: :welcome:...home....

L.G. Monika

L.G. Monika

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Wieder da...
« Antwort #3 am: 08.10.2007, 17:20 Uhr »
Hallo Dania,

erstmal: Welcome Back!

Dann: Jet Lag schnell auskurieren!

Weil: Groooooßer BEDARF an einem neuen Reisebericht!

Das macht doch garnichts, das es schon einige vom Südwesten gibt - jeder sieht mit anderen Augen und sammelt andere Eindrücke. Und diese miterleben zu dürfen, ist jedesmal auf´s neue spannend und schön!
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Wieder da...
« Antwort #4 am: 08.10.2007, 18:15 Uhr »
 :dafuer:


Skype: aeschbi57