usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wieder online  (Gelesen 416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Wieder online
« am: 03.02.2007, 22:05 Uhr »
Hallo

In den letzten 14 Tage war ich garnicht hier im Forum . Leider war mein PC kaputt, weswegen Ich eine Zwangspause einlegen mußte. Die Festplatte war hinüber. Am Donnerstag habe ich den neue PC bestellt. Seit heute steht er zuhause. Am Montag bin ich wieder im Chat. Jetzt werde Ich mich erstmal durch die neuen Beiträge wühlen.
Ich habe das Forum und die User hier wirklich vermisst !!!

Anne

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Wieder online
« Antwort #1 am: 03.02.2007, 22:41 Uhr »
Hallo Anne,

willkommen zurück!  :D
So ein PC Ausfall ist wirklich ärgerlich.  :evil:

Aber jetzt kannst Du die neue Forensoftware auf einem ebenfalls neuen PC bewundern, das ist doch auch was ... :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

die_franken

  • Gast
Re: Wieder online
« Antwort #2 am: 03.02.2007, 22:42 Uhr »
schön wider von dir was zu Hören Anne!

das mit deinem Compi tut mir leid, aber dafür hast du wieder einen NEUEN

americanhero

  • Gast
Re: Wieder online
« Antwort #3 am: 03.02.2007, 22:54 Uhr »
Hallo Anne,


schön von dir zu hören. Ich hatte mich schon gewundert, es war so ruhig um dich geworden.
Dann mal viel Spaß beim Durchforsten der ganzen Beiträge.   :lol:


Greetz,

Yvonne

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Wieder online
« Antwort #4 am: 04.02.2007, 12:34 Uhr »
Welcome back Anne :wink:

Westernlady

  • Gast
Re: Wieder online
« Antwort #5 am: 04.02.2007, 17:15 Uhr »
Hallo Anne,

schön, dass Du wieder hier bei uns bist  :D
Erst gestern haben Melanie und ich darüber gesprochen, dass wir Dich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben  :(

Compi-Probleme sind was total Nerviges  :flennen2: - da kann wohl jeder mitfühlen.

Fein, dass wir Dich jetzt wieder regelmäßig sehen  :daumen:

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Wieder online
« Antwort #6 am: 05.02.2007, 19:37 Uhr »
Hallo Anne,
PC-Probleme sind wirklich ärgerlich. Aber schön, dass Du nun wieder online bist. Wie gesagt, Silke und ich hatten Dich schon vermisst.
Viele Grüße, Mel

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wieder online
« Antwort #7 am: 05.02.2007, 22:33 Uhr »
Schön Anne, das Du wieder hier dabei bist!

PC-Absturz wäre für mich der Super -Gau!


Gruß Matze




San Francisco!!