usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wieder zuhause *schnueff*  (Gelesen 378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Wieder zuhause *schnueff*
« am: 10.12.2008, 22:10 Uhr »
Leider sind wir gestern nach 4 Wochen USA-Urlaub wieder zuhause angekommen.
Wollten eigentlich gar nicht wieder nach Hause...

Hätte auch beinahe eine unfreiwillige Verlängerung gegeben, denn mich hat am vergangenen Samstag eine Erkältung nieder gestreckt, die nachts auch noch Fieber brachte und ich habe ernsthaft überlegt, den Flug umzubuchen.
Doch die Vernunft siegte und wir starteten am Montag doch wie geplant.

Außerdem fand am Montag vor einer Woche eine junge Dame, das es an der Zeit wäre, uns einen neuen Mietwagen zu organisieren und rammte den ersten von hinten :roll:
Zum Glück standen wir uns sie hatte wohl auch nicht mehr viel an Geschwindigkeit drauf.
Hätte mir gerade noch gefehlt, ein amerikanisches Krankenhaus von innen zu sehen.
Die Polizisten fragten fünfmal, ob sie nicht doch lieber einen Krankenwagen bestellen sollten, aber wir haben dankend abgelehnt.
Zwei Stunden später hatten wir einen neuen Mietwagen.


Als kurzes Resümee muß ich sagen:
Delta Airlines kommt nur noch im Notfall in Frage, von 6 Flügen hatten wir bei 5 andere Sitzplätze als geplant, als Krönung auf dem Inlandsflug Richtung Florida auch noch getrennte Plätze und auf dem Rückflug konnte ich mir nicht mal mit Bordunterhaltung die Zeit vertreiben, da mein Entertainment-Center kaputt war und nicht in Gang gebracht werden konnte.

Das wir viermal Zettel in den Koffern fanden, das die inspiziert wurden, empfanden wir nicht als tragisch. Putzigerweise immer in den Gepäckstücken, in denen unsere Grillsaucen waren...

Die niedrigen Benzinpreise waren Spitze, der Wechselkurs hätte besser sein können, aber was soll`s.

Wir haben einige Restaurants "getestet" und meist sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meine Favoriten: Cheesecake-Factory, Fishmarket in San Diego, Red Lobster und Black Angus Steak House.

Jetlag hat uns noch nicht erreicht, aber wir sind auch erst gestern abend gegen 23.30 Uhr ins Bett, nachdem wir seit Montag früh 8.00 Uhr (Florida-Zeit) auf den Beinen waren.
Vielleicht haben wir Glück...

Mehr gibt es etwas ausführlicher sicher erst nächste Woche oder im neuen Jahr, jetzt hat ja eh jeder was anderes im Kopf zu der Jahreszeit :lol:.

LG

Reisefan



grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Wieder zuhause *schnueff*
« Antwort #1 am: 10.12.2008, 22:27 Uhr »
Willkommen zurück und viel Spaß beim Wiedereingewöhnen  :P

Da hast du aber echt Glück gehabt, dass bei dem Unfall nichts schlimmeres passiert ist  :pray:

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)