Wow, ich gewinne sonst nie etwas und war auch ganz erstaunt, immer noch auf Platz 1 zu sein, denn bei den letzten Spielen lag ich meilenweit daneben. Tja, zuerst kein Pech gehabt und am Ende kam dann auch noch Glück dazu
.
Auf jeden Fall ein großes Lob an die Organisatoren Mel und Thomas. Great Job!
Was für 4 Wochen ... An einem Erfolg des DFB-Teams habe nich nie gezweifelt. Wir sind immer eine Turniermannschaft gewesen, die sich von Spiel zu Spiel steigert und an den Vorbereitungsspielen hat man schon gesehen, dass unsere Mannschaft topfit ist.
Nicht gerechnet habe ich mit dieser Megaparty im Land bei der es ja nur Positives zu berichten gab. Die gesamte ausländische Presse lobt Deutschland und selbst die 80.000 Engländer in Gelsenkirchen blieben nach ihrer Niederlage friedlich. Wie lächerlich wirken im nachhinein einige Diskussionen im vorwege z. B. über "No-Go-Areas". Ich hoffe, dass vor allem die notorischen Pessimisten und Deutschland-Nörgler (von denen wir hier im Forum ja auch einige haben) alles etwas positiver sehen. Vielleicht einfach mal auf andere Leute mit einem Lächeln zugehen, dann klappt es mit dem Service und der Freundlichkeit mindestens so gut wie in den USA. Dessen bin ich mir sicher.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass Klinsi bleibt. Eigentlich kann er ja gar nicht mehr anders, oder?