usa-reise.de Forum

Autor Thema: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab  (Gelesen 6376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby & Easy Going

  • Gast
zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« am: 23.04.2006, 00:01 Uhr »
Hallo,

wie soeben offizielle Stellen verlauten ließen, planen zwei deutsche Urlauber, im Südwesten der USA abzutauchen. Wo sie sich zur Zeit aufhalten, ist ungewiß. Man vermutet, die beiden befinden sich noch auf deutschem Boden.

Bestätigten Meldungen eines Texaners zufolge planen diese jedoch in den nächsten Tagen, genauer am Montag 24.4. ihre Flucht in die USA. Sie werden wahrscheinlich die Route über Philadelphia nach Las Vegas wählen und dort mit einem SUV die geteerten Straßen verlassen und untertauchen.

Die beiden Personen sind männlich, hören auf die Namen 'Horst' und 'Markus'. Wahrscheinlich treffen sie in Las Vegas noch auf ihre Komplizin 'Silke'. Hier ein paar Phantombilder:



Die beiden sind äußerst gefährlich und filmen alles, was ihnen in den Weg kommt.

Alle Hoffnungen stützen sich darauf, dass sie spätestens am 11.5. wieder in Deutschland auftauchen werden. Es könnte aber noch immer ein Gewinn in Las Vegas dazwischen kommen.

Wir melden uns wieder, wenn wir genauere Informationen haben.

HolgerS

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #1 am: 23.04.2006, 00:44 Uhr »
Ich nehm schon mal Platz im Begleitfahrzeug :)

americanhero

  • Gast
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #2 am: 23.04.2006, 00:44 Uhr »
So, und nun mal ganz offiziell:

Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub und bin schon gespannt, was ihr hinterher alles zu berichten habt. :lol:
Und vor allem lasst mir noch ein paar Steine zum Umdrehen übrig, wenn ich mich dann, kurz nachdem ihr wieder hier seid, auf eure Fährte begebe.
 :nixwieweg:


Schönen Urlaub, tolle Erlebnisse und hoffentlich trockenes Wetter, damit es dann auch mit den Gravelroads klappt. :sun:  ::winke:


@ Silke:

auch dir einen guten Flug morgen und viel Spaß auf deiner Tour. Ich bin gespannt, was du zu berichten hast.  :P :mrgreen:
Und ebenfalls schönes Wetter und viel Sonne, damit du auch all deine Ziele anfahren kannst.


@alle drei:

das wird dann echt ein vergnügliches und winziges Usertreffen.  :prost:




Greetz,

Yvonne

Westernlady

  • Gast
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #3 am: 23.04.2006, 00:52 Uhr »
Ufff - man hat´s schon bemerkt und dabei wollte ich doch ganz ungesehen  :nixwieweg:

Markus und Horst, ich wünsche Euch eine gute Flucht  :D und eine erfolgreiche Beute an roten Steinen  :D

Also dann, bis in Las Vegas, wir treffen uns dann zum Auswerten unserer Beutezüge  :lol:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #4 am: 23.04.2006, 00:57 Uhr »
Na da können wir uns ja hoffentlich wieder auf ein paar interessante Flucht- ähh Reiseberichte freuen.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Urlaub!

(Und warte sehnsüchtig, dass es endlich Oktober wird, damit ich auch wieder mein Unwesen im Südwesten treiben kann.)
Gruß
Dirk

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #5 am: 23.04.2006, 00:57 Uhr »
Einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung, schöne Fotos, lustige Filmaufnahmen und ein vergnügliches kleines Usertreffen in Las Vegas!!!!

Ich bin gespannt auf den Bericht, den ihr für uns schreiben werdet!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Grüße

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #6 am: 23.04.2006, 03:19 Uhr »
Liest sich wie "Bonny & Clyde".
Have fun, Guys!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #7 am: 23.04.2006, 05:03 Uhr »
Ein "Hallo" an alle drei Flüchtlinge...ääääh...Reisenden!

Have fun AND a safe flight!  

Und ich bin auch schon gespannt auf Euren Reisebericht und die Fotos!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!

     

L.G. Monika

L.G. Monika

die_franken

  • Gast
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #8 am: 23.04.2006, 06:43 Uhr »
Guys,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub, kommt wohlbehalten zurück! 8)

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #9 am: 23.04.2006, 08:31 Uhr »
Na dann wünsch ich euch 3 einen tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen!!!

Kommt gesund wieder, wir lesen uns dann erst Ende Mai wieder  :wink:

 :urlaub:  :rv:

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #10 am: 23.04.2006, 08:33 Uhr »

Erfolgreiche Flucht, viele spannende Erlebnisse dabei,
reiche Beute und
gesunde Rückkehr


wünscht Euch beiden

Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Micky McBenz

  • Gast
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #11 am: 23.04.2006, 08:35 Uhr »
Hallo!

Wünsche Euch ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub!

@Markus: Schade, dass wir uns in Vegas um nur einen Tag verpassen werden...

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #12 am: 23.04.2006, 08:56 Uhr »
Hi!

Ich wünsche Euch Dreien einen schönen, erholsamen und erlebnissreichen Urlaub.
Last noch ein paar Steine für die anderen liegen.

 :urlaub:  :zeltfeuer:  :fire:  :zeltfeuer:  :urlaub:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #13 am: 23.04.2006, 09:58 Uhr »
Na dann Euch dreien eine gelungene Flucht, viele tolle Erlebnisse und Eindrücke, schönes Wetter und kommt gesund zurück.
  :urlaub:  :sun:

Grüßt die roten Steine von mir

Annette

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: zwei Deutsche Urlauber tauchen ab
« Antwort #14 am: 23.04.2006, 10:30 Uhr »
Ich wünsche Euch dreien einen wunderschönen Urlaub mit herrlichem Wetter und vielen neuen Eindrücken.

PS: Wenn Ihr mal eine Stimme hören solltet, nicht erschrecken: Ich reise im Geiste mit Euch. :wink: :lol:
Viele Grüße,
Danilo