Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zeigst du uns später etwas davon oder ist das eher nicht erwünscht?
Das Video kenne ich zwar schon, aber ich sehe es mir immer wieder gerne an
Nicht MSV- Fan ???!!!Naja, da wärst Du ja auch der Einzige....
Singst Du nun solo oder im Chor?Vielleicht kannst Du mir sagen wann Dein Gesang zu sehen und zu hören ist, dann kann ich mir hinterher das anschauen.
Nah super, wir können dich nicht sehen.Achim ist zwar vorher im Stadion, aber danach "müssen" wir nach Bielefeld fahren (kleines Familientreffen).Ansonsten wären wir mit Freunden in der Westfalenhalle gewesen und hätten Dir gelauscht.....
Ich selbst, um Gottes willen, gehe doch nicht ins Stadion Mit Fußball habe ich nichts am Hut - sorry.
Zitat von: Schneewie am 18.12.2009, 12:51 UhrIch selbst, um Gottes willen, gehe doch nicht ins Stadion Mit Fußball habe ich nichts am Hut - sorry. Na, das wäre doch ein goldgelber Anfang.
Achim kann ja gern dahin gehen (hat ja 1/2 Dauerkarte), aber bitte immer in Absprache mit mir und unseren privaten Terminen.Nicht, das ich noch einen privaten Termin absagen muß, nur weil er im Stadion sitzt......
Zitat von: Schneewie am 18.12.2009, 13:29 UhrAchim kann ja gern dahin gehen (hat ja 1/2 Dauerkarte), aber bitte immer in Absprache mit mir und unseren privaten Terminen.Nicht, das ich noch einen privaten Termin absagen muß, nur weil er im Stadion sitzt...... Wegen der Bindungen hatte ich 1999 nach 25 Jahren meine Dauerkarte nicht mehr erneuert.
Auch 20 Stunden später bin ich immer noch voller Emotionen. Dass ich sowas erleben durfte...
Achim war stinksauer, daß wir für Bielefeld zugesagt hatten und er nciht noch länger im Stadion bzw. in die Halle konnte.Hinterher ist man immer schlauer....