Hi Yvonne,
Anfang Nov ist eine ganz ganz blöde Zeit für einen DD Besuch... Vielleicht ahnst Du, weshalb ich das jetzt schreibe!
Hallo Isa,
vielen Dank erst einmal fuer deine vielen ausfuehrlichen Tipps.
Da habe ich jedenfalls noch genug zum Herumstoebern und deine Bilder sind ja einfach total klasse.
Ja, so ist das manchmal, dann passen einfach verschiedene Zeitplaene nicht zueinander.
Sehr bedauerlich, aber ich bin sicher, wenn es mir gefaellt, werde ich irgendwann noch einmal hinfahren. Wobei die Europabesuche in den naechsten Jahren nicht so besonders haeufig sein werden.
>Wo koennte man schoene Nachtaufnahmen machen?
Semperoper, Brühlsche Terrasse, Gläserne Manufaktur, Yenidze(!) und zu Sonnenuntergang Carolabrücke (die Jahreszeit ist ziemlich perfekt sogar! )
Super!! Vielen Dank fuer die ganzen Tipps, da kann ich mich ja dann voll und ganz austoben.
Jedenfalls solange, wie das Wetter mitspielt.
@ Duckee:
wow, das ist ja eine Menge guter Input, das muss ich mir jetzt am WE alles mal in Ruhe anschauen.
Wie gesagt, leider kann ich nur auf Online Quellen zurueckgreidfen zwecks Planung.
@ Andreas:
auch dir danke ich fuer die Tipps, ich muss mal schauen, ob die Schwebebahn und Standseilbahn auch noch im November faehrt.