usa-reise.de Forum

Autor Thema: England 2007  (Gelesen 1431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
England 2007
« am: 13.04.2007, 12:59 Uhr »
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob von Euch schonmal jemand in England war, um Urlaub zu machen? Also nicht nur Städtereise London - technisch, sondern eine Rundreise gemacht hat?

Wir (3 Mädels, 26, 27, 27) fliegen vom 03.09.2007 - 14.09.2007 nach England, um dort eine Rundreise zu machen...

Wir landen in Manchester, dann geht es weiter: Liverpool - Chester - Birmingham - Oxford - Salisbury (Stonehenge) - Plymouth - Exeter - Penzance (Land´s End) - Exeter (Dartmoor NP) - Manchester / Rückflug.

Bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird, da ich bisher auch nur in London war...

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch eine ähnliche Rundreise schonmal unternommen hat und darüber erzählen mag, oder auch nur über ein paar Tipps zu den einzelnen Stationen hat...

LG,
Yvonne
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: England 2007
« Antwort #1 am: 13.04.2007, 16:43 Uhr »
Zitat
Würde mich freuen, wenn jemand von Euch eine ähnliche Rundreise schonmal unternommen hat und darüber erzählen mag, oder auch nur über ein paar Tipps zu den einzelnen Stationen hat...

Ich bin haeufiger in England und kenne so die Haelfte Deiner Stationen. Ganz wichtig finde ich ist Vorbuchen der
Unterkuenfte, ansonsten koennen einen die Uebernachtungkosten den Spass gruendlich verderben. Meist
versuchen wir B&B Unterkuenfte zu bekommen, da man dann noch ein paar nette Tips bekommt.
Grüsse aus Bonn
Stephan

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: England 2007
« Antwort #2 am: 13.04.2007, 21:53 Uhr »
Ich denke, es gibt im Internet bestimmt auch Reiseforen für England, wo diese Frage besser aufgehoben wäre.