usa-reise.de Forum

Autor Thema: La Serenissima: Hotel auf dem Weg nach Venice, Italien?  (Gelesen 1129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Liebe Mitreisende,

dieses Jahr wollen wir unsere Ostereier an der Adria suchen...
Dazu möchte ich meinen alten Rolls über die Alpen quälen, aber zwischendurch mal rasten, denn wer rostet, der rastet auch, wie eine alte Bauernregel sagt.
Nun suche ich ein Motel oder vielleicht auch Hotel, Gasthaus, Geheimtipp auf der Strecke (idealerweise an der Autobahn, A9 Bereich München oder eventuell auch ein Stückchen weiter), wo meine Familie einfallen kann.
Natürlich finde ich ein schönes Holiday Inn in München, aber es geht weniger um Komfort als um eine ökonomische Alternative, Raststätte oder Dorfgasthof vielleicht?

Wer weiß Rat?
Reducing Truck Traffic since 2007!