usa-reise.de Forum

Autor Thema: Starbucks in Münster/Westfalen?  (Gelesen 2354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Starbucks in Münster/Westfalen?
« am: 05.08.2003, 13:14 Uhr »
Hallo!

Zufällig ein Münsteraner an Bord?

Ich habe gehört, dass in MS ein Starbucks eröffnen soll. Leider schweigt sich die deutsche Homepage darüber aus.

Wer weiss genaueres?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss
Rene

Herby

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Starbucks in Münster/Westfalen?
« Antwort #1 am: 05.08.2003, 13:33 Uhr »
Hallo mal wieder...

Ich weiß nur, das es einen STARBUCKS im Rhein-Ruhr Zentrum in Mühleim ( Bei Essen) gibt.....aber das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter.....einen anderes kenn ich hier leider auch nicht....

einen schönen Tag noch
Grüsse
Herby und Sylvi

LAX

  • Gast
Re: Starbucks in Münster/Westfalen?
« Antwort #2 am: 05.08.2003, 17:33 Uhr »
Euch Preußen wollen sie ein Starbucks schenken???
Die sollen lieber hier in Bielefeld ein Geschäft eröffnen. Würd sich mehr lohnen...

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Starbucks in Münster/Westfalen?
« Antwort #3 am: 05.08.2003, 17:42 Uhr »
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, wir haben hier in Frankfurt zwei (mindestens!!!! ;D) davon.

Aber ich glaube das hilft Rene auch nicht weiter.

Hast Du es schon mal per Mail bei Starbucks versucht? Vielleicht kann ja der Webmaster weiterhelfen.
Gruß
Thorsten


Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Starbucks in Münster/Westfalen?
« Antwort #4 am: 06.08.2003, 12:23 Uhr »
@ User #1211: Mail ist eine gute Idee, werde ich versuchen und dann hier berichten.

@ Herby und Silvi: Stimmt, Starbucks im Rhein-Ruhr-Zentrum kenne ich - gewohnt gut und lecker! Sehr zu empfehlen. Auch das Personal machte einen guten Eindruck.

Von Unna aus wäre Münster aber schneller zu erreichen. Hallo Westfalen, wo seid Ihr? ;-))

Gruss
Rene

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Starbucks in Münster/Westfalen?
« Antwort #5 am: 06.08.2003, 12:33 Uhr »
Habe mich gerade erinnert, vor einigen Tage im Starbucks-Newsletter etwas darüber gelesen zu haben, und tatsächlich:

"Starbucks kommt nach Münster und Heidelberg

Am 28. August ist es soweit: Starbucks kommt nach Münster. Das erste Coffee House der Studentenstadt eröffnet in der Karstadt Filiale an der Salzstraße 47-50 – auf Münsters Haupteinkaufs- straße, wo sich Geschäfte und Cafés aneinanderreihen."

Es grüßt aus dem ebenfalls starbucksverwöhnten Aachen
(mein letzter Tall Caramel Latte ist auch schon wieder zu lange her... ;D)

scoutgirl
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Starbucks in Münster/Westfalen?
« Antwort #6 am: 06.08.2003, 13:04 Uhr »
@ Scoutgirl: Vielen Dank für die Info.

Gerade kam auch die offizielle Bestätigung:

[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Starbucks.

Das neue Coffee House in Münster eröffnet am 28. August in der Karstadt-Filiale auf der Salzstraße.
Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne unter der Rufnummer 0211-43079-74 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Lana Al-Tawil
Pressestelle Starbucks in Deutschland/KarstadtCoffee GmbH
c/o Hering Schuppener
Kreuzstrasse 60
D-40210 Duesseldorf
Germany

[...]

Ging wirklich schnell.

Also der 28.08. ist  reserviert ;-)

Gruss
Rene