usa-reise.de Forum

Autor Thema: 184 Euro FRA - New York - jetzt auch mit expedia.de  (Gelesen 4890 mal)

elbonito

• Bronze Member
Re: 184 Euro FRA - New York - jetzt auch mit expedia.de
« Antwort #15 am: 04.11.2009, 18:22 Uhr »
Jetzt bin ich auch etwas unsicher?!

Wann wurde der Flug denn storniert? Wenn schon das Hotel etc. gebucht wurde, dann ist es ja nicht so toll!
Aber bleibt man eigentlich auf irgendwelchen Kosten für den Flug sitzen, oder wird der volle Preis zurückgezahlt?

Gruß,
elbonito
Gruß,
Marcel

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #16 am: 04.11.2009, 18:37 Uhr »
Zitat
Wie findet man sowas außer durch Probieren?

"Sowas" finde man auf verschiedenen Schnäppchen-Seiten, z.B. schnapper

LG Romani

andi7435

• Platin Member
« Antwort #17 am: 04.11.2009, 18:55 Uhr »
Wie bucht man eigentlich solche Flüge??

Hallo Matze,

hier findest du eine sehr gute Anleitung http://www.travelox.de/2009/10/24/ab-181-euro-nach-new-york-von-berlin-hamburg-und-frankfurt-mit-continental-airlines/ .

Wichtig ! Flug über den Atlantik muss unter CO-Flugnummer erfolgen und der "Schwanz" ein AB-Flug von D ins Ausland sein. Möglichst zu 29€.

Andreas

search_182

• Silver Member
« Antwort #18 am: 04.11.2009, 19:44 Uhr »
Wichtig ! Flug über den Atlantik muss unter CO-Flugnummer erfolgen und der "Schwanz" ein AB-Flug von D ins Ausland sein. Möglichst zu 29€.

Bei Flügen mit einem Ursprungsland, das nicht Deutschland ist, können auch innerdeutsche Flüge als Anhang gebucht werden.
Für alle Verbindungen gilt: Es gehen auch Anhängsel wie TXL-BCN-LIS mit airberlin und Spanair/TAP für unwesentlich mehr Geld. Auch Niki Flüge gehen, genauso wie AB Flüge von Ausland nach Ausland. Buchen kann man das eigentlich überall wenn man sich ein bisschen Mühe beim Suchen gibt... Ich habe mir vorhin etwas für Anfang August reserviert und lasse wahrscheinlich morgen die Tickets ausstellen, 670€ nach San Diego ist denke ich kein schlechter Deal für 2. August bis 21. August.

Kiste

• Full Member
« Antwort #19 am: 04.11.2009, 20:13 Uhr »

Kannst du uns bitte hierzu mal die genaue Route in den einzelnen Streckensegmenten einstellen? Ich bin nämlich auch schon ganz verzweifelt am suchen.

Danke
 Ulrike

search_182

• Silver Member
« Antwort #20 am: 04.11.2009, 22:03 Uhr »
Geht nach Kalifornien nicht ohne weiteres, für August finde ich von TXL, FRA, MUC, HAM etcpp auch nur Preise jenseits von 800€. Ich habe ab LHR gebucht, Zubringer separat mit Lufthansa. Macht 570€ für LHR-IAH-SAN-IAH-LHR und 99€ für TXL-LHR-TXL, plus AB Segment TXL-ARN, das ich aber auch wahrnehmen werde. Bums, fertig. Gestern ging's noch nach LAX und zurück ab SFO auf UA Metall, der Zug ist leider abgefahren :-( Anders als über LHR oder so geht es meiner Meinung nach nicht. Ist halt immer ein kleines Risiko mit zwei getrennten Tickets, deswegen empfehle ich das auch so nicht unbedingt weiter :-) Zu buchen im kompetenten Reisebüro des Vertrauens.

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
« Antwort #21 am: 05.11.2009, 07:25 Uhr »
Hi,

FRA - SFO
JFK - MUC
MUC - VIE

mit United/LH 03.03. - 24.03. um 368 EUR über Expedia.de. Für uns kommt noch ein Segment mit Niki VIE - FRA um 29 EUR dazu. Günstige US-Binnenflüge SJC - SAN und LAS - JFK (oder EWR) werden noch gesucht. :wink:
Never underestimate an old man with drumsticks!

wilma61

• Gast
« Antwort #22 am: 05.11.2009, 08:07 Uhr »
Günstige US-Binnenflüge SJC - SAN und LAS - JFK (oder EWR) werden noch gesucht. :wink:

http://www.kayak.com/flights

:lol:

Tenere

• Gold Member
« Antwort #23 am: 05.11.2009, 14:00 Uhr »
sorry, daß ich mich erst jetzt melde....

MUC-EWR-MUC 26.3.-30.3. (STL-MKL 5.4.10 mit AA)

Etix - alles noch drinnen wie gekauft CO als "N" obwohl es das nicht mehr gibt und spezielle nicht auf

LH Amadeus code (wurde wohl generiert, um checkin für CO codeshare zu ermöglichen): komplett weg (checkmytrip findet dieses code nicht mehr)
Checkmytrip.com: CO "Flüge storniert", AA bestätigt
Continental.com: AA Flüge noch drin Rest fehlt, Anzeige des Preises, obwohl die gar kein Geld von mir kriegten
Expedia.fr: Fehlermeldung beim einloggen (bitte anrufen), ansonsten alles beim alten (CO-code, AA-code, Ticket#, Flüge mit Sitzplätzen, etc.)

Aus Erfahrung weiss ich, daß letzlich entscheident ist, was in der Buchung (im "file-key") zeitaktuell steht. Ticket ist zwar nötig (Nachweis, daß man bezahlt hat), wenn die operierende airline aber den Namen des Reisenden im System nicht findet, wird man nicht mitgenommen!

Im Moment: keine Ahnung was passierte und/oder wie das Problem gelöst werden könnte?

elbonito

• Bronze Member
« Antwort #24 am: 05.11.2009, 16:11 Uhr »
Aus Erfahrung weiss ich, daß letzlich entscheident ist, was in der Buchung (im "file-key") zeitaktuell steht. Ticket ist zwar nötig (Nachweis, daß man bezahlt hat), wenn die operierende airline aber den Namen des Reisenden im System nicht findet, wird man nicht mitgenommen!

Das heisst, wenn man Pech hat, hat man schon Hotel etc. gebucht und steht am Flughafen und darf nicht mit?!
Na wunderbar, ich glaub, das will ich uns ersparen!!!  :?

Aber hier sind doch ne Menge Leute, die diese Wurmflüge ständig machen, oder seh ich das total falsch???
Gruß,
Marcel

Lucky11

• Newbie
  • *
« Antwort #25 am: 05.11.2009, 16:14 Uhr »
Hi zusammen,

ich lese hier sehr oft und bin wie immer begeistert über diese Hinweise, wie man günstig über den großen Teich kommen kann :)

Ich möchte mich jetzt auch mal auf die Suche danach machen und mir mal einen Flug nach NY gönnen. Nur versage ich auf ganzer Linie. Ihr habt ja vieles beschrieben, was man (Frau) machen muss, aber ich komme einfach nicht voran.

Die viel erwähnte Wurm-Variante..... da komm ich leider gar nicht klar... :(

Vielleicht kann mir ja jemand bei der Suche behilflich sein, wenn spontan Zeit da ist
Abflugdaten wenn möglich 06.12(07.12) - 19.12(20.12)
Aufenthalt: wenns geht der gewünschte Zeitraum
Ab: Frankfurt Main wenn möglich
Nach: NewYork

Bei der Suche komme ich immer nur auf eine Preisspanne von 1190€. Vielleicht ist es auch der richtige Preis, daher würde ich mir gerne hier ein Bestätigung abholen. Vielleicht bin ich aber wirklich falsch beim suchen und irgend jemand kann mir eine günstigere Variante vorstellen :)

Tausend Dank, wenn ich könnte würde ich mich revanchieren :)
Gruss

nbg-paddel

• Lounge-Member
« Antwort #26 am: 05.11.2009, 16:20 Uhr »
den gibts ja schon bei expedia ohne gross suche für 547 euro...

Flug  €547,33   
11:40 Abflug Frankfurt am Main (FRA)
Ankunft New York (JFK) 15:00    So 6.Dez
Dauer: 9Std. 20Min.    
Air France    Air France Air France 3660 betrieben von DELTA AIRLINES3660
   Direkt/Non-Stopp Flug

21:45 Abflug New York (JFK)
Ankunft Frankfurt am Main (FRA) 14:35  tip+1 Tag    Sa 19.Dez
Dauer: 10Std. 50Min.    
Air France    Air France 11  / 1918

und bei swoodo gar für  414 Euro

Buchen bei:
07.12. Mo
11:05 - 14:15
9h 10m
Frankfurt Main - New York Newark
United
0
18.12. Fr
14:35 - 07:00
10h 25m
New York Newark - Frankfurt Main
Air Canada
1
Terminal A: 414 € | lastminute: 414 € | opodo: 414 € | LTURfly: 423 €

elbonito

• Bronze Member
« Antwort #27 am: 05.11.2009, 17:02 Uhr »
den gibts ja schon bei expedia ohne gross suche für 547 euro...

Flug  €547,33   
11:40 Abflug Frankfurt am Main (FRA)
Ankunft New York (JFK) 15:00    So 6.Dez
Dauer: 9Std. 20Min.    
Air France    Air France Air France 3660 betrieben von DELTA AIRLINES3660
   Direkt/Non-Stopp Flug

21:45 Abflug New York (JFK)
Ankunft Frankfurt am Main (FRA) 14:35  tip+1 Tag    Sa 19.Dez
Dauer: 10Std. 50Min.    
Air France    Air France 11  / 1918

und bei swoodo gar für  414 Euro

Buchen bei:
07.12. Mo
11:05 - 14:15
9h 10m
Frankfurt Main - New York Newark
United
0
18.12. Fr
14:35 - 07:00
10h 25m
New York Newark - Frankfurt Main
Air Canada
1
Terminal A: 414 € | lastminute: 414 € | opodo: 414 € | LTURfly: 423 €

Ich glaube aber, unser Freund sucht auch den Preis unter 200 €.
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Den Flug für ca. 185 € von FRA nach NYC gibt es leider nur um den Monat März (und auch da nicht immer).

Übrigens hab ich gestern nen "Spezialisten" bei e**y gefunden, der den "Trick" mit dem Wurm für 22 € verkauft!
Die Leute werden immer dreister!!!!  :shock: :shock: :shock:
Gruß,
Marcel

barney11

• Full Member
« Antwort #28 am: 05.11.2009, 20:21 Uhr »
Übrigens hab ich gestern nen "Spezialisten" bei e**y gefunden, der den "Trick" mit dem Wurm für 22 € verkauft!
Die Leute werden immer dreister!!!!  :shock: :shock: :shock:
Wieso? Die dreiste Zecke mit der Reflinkfarm myreflinkfarmz.de (oder so ähnlich) verdient pro Buchung noch mehr. Und da findet das jeder ganz dolle.

search_182

• Silver Member
« Antwort #29 am: 05.11.2009, 22:17 Uhr »
Und wech isser... Fuel Surcharge ist wieder drin, aus die Schnäppchen-Zeit würde ich sagen. Mein Ticket habe ich noch nicht ausstellen lassen, also heißt es warten auf's nächste Schnäppchen ex LHR  :?