usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??  (Gelesen 1038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

linchen

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« am: 05.11.2004, 15:43 Uhr »
Hallo,

ist schon mal jemand von euch auf den Zweier-Reihen Plätzen ganz hinten in der Maschine geflogen und kann mir berichten, ob es trotz der 4 Toiletten die sich dort hinten befinden auszuhalten ist.

Ansonsten ist die Bestuhlung ja 3er-4er-3er Reihe, das stelle ich mir noch unprickelnder vor   :?

Viele Grüße
linchen

Claus

  • Gast
Re: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« Antwort #1 am: 05.11.2004, 16:05 Uhr »
Hi Linchen,

unsere Freunde haben dort gesessen und waren ziemlich genervt. Es lag daran, dass dort hinten einige Leute während des Fluges sich die Beine vertreten wollten, also dort standen und sich recht laut unterhielten. Dadurch fanden unsere Freunde keine Ruhe, aber das ist natürlich nicht für Jeden ein Problem.

LG Claus

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« Antwort #2 am: 05.11.2004, 17:50 Uhr »
Hallo Linchen

Ich bin letzten Monat von Frankfurt nach Denver und dann von LA nach Frankfurt geflogen. Beide Strecken in der zweitletzten Zweierreihe. Finde die Plätze genial, da man mehr Platz hat als in einer dreier oder vierer. Der Rummel von dem Claus geschrieben hat, stört mich eigentlich nicht, da ich eh nie im Flieger schlafen kann.

Gruss Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

ursel-grete

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« Antwort #3 am: 05.11.2004, 18:11 Uhr »
Wir sind schon mehrmals in einer dieser letzten Reihen gesessen. Waren immmer zufrieden - aus verschiedenen Gründen: Man stört nur sich gegenseitig und hat noch zusätzlichen Raum (Beinfreiheit!) zur Bordwand. Nachteil: Man gehört zu den letzten, die den Flieger verlassen. Das kann bei kanppen Übergängen problematisch werden, zumal man dann auch zu den Letzten gehört, die sich an der Immigration anstellen. Nicht kalkulierbar ist die Sache mit der Toilettennähe. Das kann Geräusch intensiv sein (wenn sich dort mehrere Leute treffen, die miteinander reden). Nun gab es bei unseren diesjährigen LH-flügen die Durchsagen, dass nicht mehr als 3(?) Leute gleichzeitig anstehen dürfen - aus Sicherheitsgründen. Da bekommt für blasenschwache Menschen ein Platz in einer der hinteren Reihen eine ganz neue Attraktivität.
Du siehst, dass man für alles pro und contra finden. Für uns überwiegen die Vorteile!
viele grüße von
ursel-grete

linchen

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« Antwort #4 am: 05.11.2004, 18:28 Uhr »
Hallo  :D

vielen Dank für eure Hilfe und Erfahrungen.

Fandet ihr, dass man die Toilettennähe RIECHEN konnte :staunend:

Viele Grüße
linchen

ursel-grete

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« Antwort #5 am: 05.11.2004, 19:24 Uhr »
Nein, keinerlei Geruchsbelästigung bei Plätzen in Toilettennähe, also auch nicht in der 2er Reihe.
viele grüße von
ursel-grete

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« Antwort #6 am: 05.11.2004, 19:28 Uhr »
Zitat von: linchen


Ansonsten ist die Bestuhlung ja 3er-4er-3er Reihe, das stelle ich mir noch unprickelnder vor   :?



Das ist nicht korrekt. Die normale Bestuhlung in einer 767 ist 2-3-2.  

3-4-3 gibt es z.B. in einer 747.


linchen

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« Antwort #7 am: 05.11.2004, 20:42 Uhr »
uih, Danke Daniel und sorry, ich habe aus Versehen 767 geschrieben, gemeint ist die
 Boeing 747  

 :oops:


@ursel-grete: habt ihr denn schlafen können, oder wird man durch den ständigen Durchgangsverkehr dauernd angeschubst??

ursel-grete

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« Antwort #8 am: 05.11.2004, 20:56 Uhr »
wir haben gut geschlafen, allerdings haben derjenige von uns, der zum Gang hin saß sich immer von ihm weg "gelehnt", gerade um dieses elende Angestossenwerden zu vermeiden. Dazu muss ich sagen, dass dieses Problem auf der 2er Bestuhlung nicht "schlimmer" war als sonst, wenn man einen Gangplatz hat. Ganz vermeidbar ist es aber nicht.
viele grüße von
ursel-grete

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: 2-er Reihe in der LH Boeing 767 Erfahrungen??
« Antwort #9 am: 05.11.2004, 22:56 Uhr »
Nöö, also schnuppern konnte man dar gar nichts. Was mich vielleicht gestört hätte, wären die Leute die da hintenrumgestanden sind, aber da ich eh nicht schlafen konnte, fand ich die unterhaltungen die ich da geführt habe ganz lustig/interessant.

Eisi[/list]
Life is an experience, you won't get out of alive!