Da sich die Antworten zu diesem Thema ja nicht gerade häufen und wir frisch aus einer Northwest-Maschine von Las Vegas über Dretoit nach Frankfurt gestiegen sind, hier mein Kommentar dazu:
Die Langstrecken hin- und zurück nach Frankfurt waren unsere bisher kurzweiligsten Flüge überhaupt. Dies lag hauptsächlich daran, daß sich nicht nur bei jedem Sitz ein Bildschirm befindet, sondern man zwischen zig Filmen, Serien und Dokumentationen wählen und diese nach eigenem Belieben starten und stoppen kann. Videospiele gab es auch drei Stück, wobei es sich mehr um schlichte Spielchen handelt, aber was solls.
Der Airbus machte einen sehr guten Eindruck und der Platz war auch für lange Beine ausreichend. Das Personal war freundlich und das Essen bestand wie gewohnt aus "Pasta or Chicken". Konnte keinen großen Unterschied zum Angebot bei Delta oder United feststellen. Für den Inlandsflug, welcher doch auch zwischen 3-4 Stunden liegt, empfiehlt sich für Menschen denen ein Minitütchen Salzbrezeln zu wenig erscheint, die Mitnahme von Nahrhaftem. Wobei zum Preis von $ 5 auch ein Sandwich erworben werden konnte.
Die Umsteigezeiten waren mit 2 Stunden auch auf dem Hinflug mit Immigration ausreichen. Wir mußten zwar das Terminal wechseln, aber war mit einer Bahn auch kein Problem.
So jetzt wünsche ich einen angenehmen Flug und einen tollen Aufenthalt in Vegas.
Gruß