Also da muß ich mal zustimmen. Wir sind eigentlich immer mit UA/ LH unterwegs und was UA bietet ist echt die Frechheit. Insb. immer der Verweis, daß sie UA sind und das die LH, da gaht mir der Hut hoch.....
Noch ein kleines Beispiel: Sommer 2008, Las Vegas McCarran Airport, Check- In. Alle müssen an die Automaten. Meine Daten werden eingelesen, nur meine Vorgebuchten Plätze werden nicht ausgeworfen, stattdessen: zahlen Sie 50$ p.P. für einen Eco+- Platz oder suchen sie sich zwischen den 4 (!) verbleibenden Plätzen (irgendwo) in der Maschine 2 aus. Häääh? Wo sind meine vorgebuchten Plätze ? Servicepersonal ? Nicht zu sehen. Wir also den Vorgang abgebrochen und am Schalter angestellt. 6 Schalter geöffnet, 3 für die Eco, 3 für First etc.. Schalter 1-3 für die Eco werdengeschlossen und die wartenden Leute einfach nicht mehr bedient....
Erst nachdem wir den Leuten am Anfang der Schlange gesagt haben, sie sollen sich einfach am First Schalter anstellen (reindrängeln) kam Bewegung in die Sache, weil der Schalter ja frei bleiben mußte. Nach massiven Protesten erklärte man sich bereit nebenbei ein paar Eco- Passagiere abzufertigen......
Thats UA !