usa-reise.de Forum

Autor Thema: Air France verbietet Männern Plätze neben Kindern  (Gelesen 3618 mal)

markus37

• Full Member
Re: Air France verbietet Männern Plätze neben Kindern
« Antwort #15 am: 17.08.2009, 21:30 Uhr »
Wenn also zwei Saufkumpanen nach Thailand zum f... fliegen dann dürfen sie sogar links und rechts daneben sitzen, denn sie sind ja nicht allein reisend. (übertrieben)
Das die Flugbegleiter allein reisende Kinder eher zu Familien setzen ist ja gut aber ein VERBOT für andere Reisende daraus zumachen ist schwachsinnig. :kloppen:
Wenn schon eine (schwachsinnige) Regelung dann müsste sie lauten: "Alleinreisende Kinder dürfen nicht neben allein reisenden Männern sitzen" also umgekehrt.

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #16 am: 17.08.2009, 22:51 Uhr »
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir bei Reisen MEINEN Platz genau aussuche. Ich würde vermutlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn ich weg so einer völlig sinnlosen und überzogenen Aktion den von mir ausgesuchten Sitzplatz aufgeben soll...

Viele Grüße - Dirk

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #17 am: 18.08.2009, 05:22 Uhr »
Hi,

AF hat ganz offenbar einen an der Klatsche. Schön, dass es scheinbar Piloten bei AF gibt, die sich weigern diese Regelung umzusetzen. Ein Grund für mich, eine derart diskriminierende Airline wie AF zu meiden.

Klagen aus den USA? Soso, dann dürfen US-Airlines auch keine "Native people" mehr zwischen eingewanderte Europäer setzen? Könnte sonst zu einem Trauma kommen .....

Wenn das wirklich auf Klagen zurückgehen sollte ein schöner Beweis für die Perversion des US-Justizsystems. Ich erinnere mich da an den "Fall Raoul" ....

magnum

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 18.08.2009, 07:56 Uhr »
Vielleicht will man auch die champagner-saufenden alleinreisenden Männer nicht neben die Kinder/Jugendlichen setzen, um den Alkoholmißbrauch einzudämmen  :lol:

The Kickin Chicken

• Silver Member
« Antwort #19 am: 18.08.2009, 08:45 Uhr »

Wenn schon eine (schwachsinnige) Regelung dann müsste sie lauten: "Alleinreisende Kinder dürfen nicht neben allein reisenden Männern sitzen" also umgekehrt.

Die Überlegung gefällt mir gut!

Wie wärs denn mit einer Krabbelecke im FLugzeug+Kindergärtnerin. Kindergärtner ist natürlich nicht möglich. :lol:
Gruß
Peter

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #20 am: 18.08.2009, 10:28 Uhr »
Wenn die Kinder wegen des langen Fluges unruhig werden, können sie doch solange draußen spielen.     :engel2:
LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 18.08.2009, 10:32 Uhr »
Wenn die Kinder wegen des langen Fluges unruhig werden, können sie doch solange draußen spielen.     :engel2:
Draußen nur Kännchen  :lol:

Finnya

• Bronze Member
« Antwort #22 am: 18.08.2009, 11:17 Uhr »
Und da behaupte nochmal jemand, hier würde keine kinderfeindliche Einstellung vorherrschen  :lol:
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #23 am: 18.08.2009, 11:31 Uhr »
Der ist gut !!!!!!!!!! :lachroll: :nixwieweg:
LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #24 am: 18.08.2009, 11:42 Uhr »
*Provokation an* Dann sollten auch die Eltern auf ihre Erziehingsfähigkeit geprüft werden, die ihre kleinen Kinder auf einer weiten Reise alleine lassen. *Provokation aus*
Viele Grüße
Heinz

magnum

• Diamond Member
« Antwort #25 am: 18.08.2009, 11:46 Uhr »
Wieso 'weite' Reise? Wenn ich das richtig lese, gibts da keine Einschränkung, was die Flugdistanz betrifft. Kann also auch auf dem Flug Paris-Frankfurt der Fall sein.

Finnya

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 18.08.2009, 11:46 Uhr »
Also soweit ich das gelesen habe schreien alle direkt, sie seien froh darüber, nicht neben Kindern sitzen zu müssen und nicht "ich will nicht neben ungezogen Kindern sitzen".
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #27 am: 18.08.2009, 11:48 Uhr »
Also soweit ich das gelesen habe schreien alle direkt, sie seien froh darüber, nicht neben Kindern sitzen zu müssen und nicht "ich will nicht neben ungezogen Kindern sitzen".

Dass Du nur das liest was Du lesen willst, wissen wir ja inzwischen.  :wink:

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #28 am: 18.08.2009, 12:30 Uhr »

Verallgemeinern ist uncool          :zuberge:
LG
Rolf

magnum

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 18.08.2009, 12:41 Uhr »
Ja, ich bin froh, bei einem mehr als 10 stündigen Red-Eye-Flight nicht neben einem Kind sitzen zu müssen, egal ob in Begleitung oder nicht.

Von daher habe ich mit der AF-Regelung sowieso keine Probleme.