Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich verstehe wirklich nicht wie man sich über sowas wie die Fluggesellschaft solche Gedanken machen kann. Man ist schließlich im Urlaub. Bei jeder Airline kanne s zu Verspätungen kommen, das machen die ja nicht mit Absicht. Soll auch bei Lufthansa schon vorgekommen sein.
Und bezüglich CDG: Ja CDG verliert relativ viele Koffer... Heathrow aber auch. Da frage ich euch doch wie soll man den fliegen? Schließlich landet auch die Lufthansa meist nochmal in den Staaten zwischen, wo es auch "schlechte" Flughäfen gibt. Und ob man FRA so loben sollte? Ich kann da leider nur auf Regionalflüge bei Lufthansa zurückblicken und da sind auch schon Koffer verloren gegangen. Und das ohne Umsteigeverbindung!
....Vielleicht kann mir ja mal einer schreiben wo die Unterschiede sind!
Zitat von: AmiFan am 21.09.2007, 01:12 Uhr....Vielleicht kann mir ja mal einer schreiben wo die Unterschiede sind!Aussen steht "Air France" drauf..... Gruß
P.S. CDG ist gar nicht so schlimm wenn man den Durchblick hat
Zitat von: NewYork35 am 21.09.2007, 07:27 UhrP.S. CDG ist gar nicht so schlimm wenn man den Durchblick hat Logisch zsuammengesetzte Buchstaben weisen einem auch dort zielsicher den Weg. Eben wie auf jedem großen Flughafen.