Hallo,
nach den Horror-Meldungen über Verspätungen bzw. gestrichene Flüge habe ich mal ein paar Tage via TV-Videotext die Anflüge von Frankfurt nach LA beobachtet (AI137).
- Shocking -
Verspätungen en masse.
Gestern ist ein geplanter Flug 14.00 auf den folgenden Tag 10:30 gelegt worden. Abgesehen davon, dass ich hoffe diese Delays sind eine kurzzeitige Erscheinung (bis 12.7.2005
), wie sieht das wohl rechtlich aus.
Was ist, wenn mir so eine Verschiebung die ganze Rundereise, die ja geplant, bzw. Hotels gebucht sind etc. durcheinanderkegelt. Mit 22 Stunden Verspätung könnte aus zwei 200mls Tagesetappen ein 400mls Trip werden, um wieder in den geplanten Turnus zu kommen.
Es wird ja sicher niemanden geben, der mir alle Buchungen um einen Tag nach hinten verschiebt.
Nee, bitte erspart mir Sachen, wie 'ja ja billigfliegen und dann noch pünktlich ankommen wollen, so ein Simpel'. Als ich gebucht hatte (2004-10), lagen kaum/keine Erfahrungen vor über die Strecke FRA-LAX-FRA und Air India ist sicher keine Horror-Airline ala Spantax (RIP).
Wie, ausser beten bzw. Tickets vernichten und der LH Deluxe kaufen, komme ich aus diesem Horrotrip raus?
Cu
Stephan