usa-reise.de Forum

Autor Thema: Air India - Eigene Erfahrungen  (Gelesen 70795 mal)

cleetz

• Platin Member
Re: Air India - Eigene Erfahrungen
« Antwort #210 am: 06.07.2005, 22:47 Uhr »
Vor ein paar Tagen war AI sogar 30 min zu früh in FRA  :wink:
Gruß
Carsten

Gast Sabine

• Gast
« Antwort #211 am: 07.07.2005, 09:48 Uhr »
:D An Gismo 2003
fliegen auch am 16. nach LAX und ich beobachte auch manchmal die Zeiten. Sind im Moment wirklich pünktlich und waren auf den Rückflügen tatsächlich schon mehrmals vor der Zeit da. Wann fliegst du zurück?
Sabine

Gast Sabine

• Gast
« Antwort #212 am: 07.07.2005, 09:50 Uhr »
Noch einmal an Gismo 2003: falsch gelesen, wir fliegen schon am 16.07., also in 9 Tagen!!!!!!!!!!! :lol:

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #213 am: 07.07.2005, 11:05 Uhr »
Na dann hoffen wir mal für alle AI-Passagiere, dass der indische Staatspräsident in nächster Zeit keine Staatsbesuche im Ausland machen will. :wink:

Anonymous

• Gast
« Antwort #214 am: 07.07.2005, 11:16 Uhr »
@ Sabine

Schade, so hätte ich (besser gesagt wir, ich und meine Freundin) schon einen Verbündeten gehabt, falls es länger dauert. Aber es ist auch gut, das du früher fliegst, denn so wirst du doch sicherlich von Deinen Erfahrungen berichten. Achja, ich bleibe 3 Wochen und werde demnach am 07.10.2005 wieder zurück fliegen.

Gibt es noch jemanden hier im Forum, der am 16-10 hin und am 07-10 zurück fliegt?

Gruß Gismo

Eckensteher

• Silver Member
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
« Antwort #215 am: 07.07.2005, 12:13 Uhr »
Zitat von: Anonymous
@ Sabine

Gibt es noch jemanden hier im Forum, der am 16-10 hin und am 07-10 zurück fliegt?

Gruß Gismo

oh man, ne zeitmaschine hätt ich auch gern! :lol:  :lol:  :lol:

s-e-p-p

• Newbie
  • *
« Antwort #216 am: 07.07.2005, 16:26 Uhr »
Hi,

bin heute morgen mit AI aus Chicago angekommen, und das sogar 30min zu früh!! Es war nur leider kein Gate frei, sodass wir noch etwas warten mussten. Der Flug war super ... leider fehlt mir jetzt ein Gepäckstück.  :x  :x Die Dame von der "Nachvorschungszentrale" meinte, sowas käme bei AI auf dem Flug öfter vor, da die Maschine ja nach Mumbai weiterfliege und manchmal ein Gepäckstück vergessen würde (also weiterfliegt).... naja, ich bin gespannt wann's geliefert wird!

cu seb.

Gismo 2003

• Gast
« Antwort #217 am: 07.07.2005, 17:03 Uhr »
@ Seb,

schön das alles geklappt hat. Könntest du bitte mal posten wie das Flugzeug so war? Sprich Ausstattung, Essen, Personal und was es an Unterhaltug gab.

Danke im voraus

Gismo

Redondo

• Lounge-Member
« Antwort #218 am: 07.07.2005, 20:53 Uhr »
Zitat von: Daniel
Na dann hoffen wir mal für alle AI-Passagiere, dass der indische Staatspräsident in nächster Zeit keine Staatsbesuche im Ausland machen will. :wink:

Hmm.. ist der nicht in Schottland ???

Tasd

• Full Member
« Antwort #219 am: 08.07.2005, 07:54 Uhr »
@Gismo

Naja so ganz passt es bei uns nicht. 16.9. - 07.10.05 von DUS und nicht FRA aber auch nach LAX allerdings mit der hoffentlich pünktlichen LTU.
In sofern sind wir im Geiste beieinander  :wink:

Mach Dir den Vorschlag das Ihr uns die Daumen drückt und wir euch dann klappt es schon.

Viel Spaß in den Staaten.

@Redondo

Da ist was wahres dran mit Schottland. Bin eh der Meinung das daß so alles nicht ganz korrekt sein kann von wegen keine Maschine weil sie an den "Chef vom Ganzen" verliehen ist. Vieleicht Erklärungsversuch der Air India.

Gruß
Stephan

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #220 am: 08.07.2005, 08:48 Uhr »
Hallo,
Zitat von: Tasd
Da ist was wahres dran mit Schottland.

Sorry, aber da ist gar nichts dran. Indien ist zwar von Fläche, der Bevölkerungszahl (die größte Demokratie der Welt sind nämlich nicht die USA) und auch von der wirtschaftlichen Dynamik ganz weit oben zu suchen; in den elitären Zirkel der G8 wurde Indien aber nicht aufgenommen (das einzige Neumitglied seit langer Zeit war Rußland; früher war das die G7)

Wer sind die G8?
Der Gruppe der Acht ( G8 ) gehören die USA, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Russland und Deutschland an. Außerdem ist die europäische Kommission vertreten.
Quelle
Gruß
mrh400

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #221 am: 08.07.2005, 09:11 Uhr »
Zitat von: mrh400
Hallo,
Zitat von: Tasd
Da ist was wahres dran mit Schottland.

Sorry, aber da ist gar nichts dran. Indien ist zwar von Fläche, der Bevölkerungszahl (die größte Demokratie der Welt sind nämlich nicht die USA) und auch von der wirtschaftlichen Dynamik ganz weit oben zu suchen; in den elitären Zirkel der G8 wurde Indien aber nicht aufgenommen (das einzige Neumitglied seit langer Zeit war Rußland; früher war das die G7)

Wer sind die G8?
Der Gruppe der Acht ( G8 ) gehören die USA, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Russland und Deutschland an. Außerdem ist die europäische Kommission vertreten.
Quelle

Brazil, China, India, Mexico and South Africa  sind aber als Beobachter oder Gäste dabei
Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Anonymous

• Gast
« Antwort #222 am: 08.07.2005, 09:17 Uhr »
Hallo,
nehme alles zurück  :oops:  :oops:
habe soeben den Herrn Singh auf dem Gruppenbild in der SZ gesehen.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #223 am: 08.07.2005, 09:19 Uhr »
Hallo,
irgendwie bin ich heute nicht gut drauf, erst beim Herrn Singh daneben  :oops: und dann auch nicht mehr eingeloggt :shock: ; vielleicht sollte ich erst mal wieder richtig ausschlafen, bevor ich mich hier weiter betätige :schlafend:
Gruß
mrh400

Tasd

• Full Member
« Antwort #224 am: 08.07.2005, 11:08 Uhr »
@mrh400

Wollte ich doch meinen das ich gestern beim Loyalitätbekenntnis der G8 Prominenz und Beobachter in Gleneagle Herrn Singh mit seiner "unauffälligen" Kopfbedeckung gesichtet habe.  :wink:

Wünsche Dir auf jeden Fall geruhsame Nachtruhe falls Du Dich jetzt ausschlafen solltest. :D

Gruß
Stephan