Hallo,
am 22.6. von MUC über FRA nach LAX.
Aufgrund der ausführl. Berichte innerlich auf fast alles eingestellt
Habe dann in München am Flughafen versucht zu erfahren, wie es in FRA mit dem Weiterflug aussieht - ist aber im heutigen Zeitalter - noch nicht möglich, weil man hier keinen Zugriff auf den FRA-Flughafen hat
, habs dann im Internet versucht und dort gelesen, dasß die Maschine aus Delhi noch nicht da war, so waren wir schon etwas auf Verspätung vorbereitet.
In FRA beim AI-Schalter höflich und relativ schnell der Hinweis auf 10 Std. Verspätung, einen Voucher für Flughafenhotel, Mittagsbuffet, Abendbuffet erhalten. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen war organisiert und ein Mitarbeiter von AI anwesend der dafür sorgte, daß alle auch zum Flughafen kamen. Der Checkin in FRA eher großes Grauen, riesen Hitze - Klima erst als man bei den Flughafenmitarbeitern ankam (Dafür kann AI aber nichts).
Personal freundlich, Verpflegung wie in allen anderen Airlines (mit indischer Tendenz) o.k., Getränke erhielt man gleich im Doppelpack und erhielt man auch immer wieder. (Bier, Wein, Whisky u Softdrinks sowie Chips) Gepäck kam mit uns an
Alamo morgens um 3 Uhr nicht auf Arbeit eingestellt, sodaß wir als 7.ter 2 Std brauchten um zum Auto zukommen
Rückflug für 28. Juli rückbestätigt unter der von AI-FRA erhaltenen Tel.Nr. (310)3388488 nach 3 Versuchen geklappt.
Der Rückflug war pünktlich.
(Service wie meistens beim Nacht-Rückflug eher spärlich). Da in FRA das Comp.system ausfiel, konnte allerdings nicht bis MUC durchgecheckt werden. So mußten wir dort wieder bei LH neu einchecken. Der LH-Flug (30 min) nach MUC über 1 Std. Verpätung. Info gleich Null - die Erfahrung mußten wir bei LH in FRA allerdings schon öfters machen
Sitzplatz bei AI - hatten Reihe 16, bzw. 15 für Holzklasse äußerst angenehme Beinfreiheit.
Fazit: wenn man von der Verpätung, die uns auch schon bei LH passiert ist, absieht - war es zum Preis/Leistungsverhältnis ganz o.k.