morgen!
ich bin frisch aus l.a. zurück - mit air india!!
also, ich hab über traveloverland gebucht und für hin+zurück, non-stop + zug zum flug 580,- gezahlt. geht doch... mein hinflug wurde 2 wo. vorher gecancelt und man wollte mich auf den nächsten tag umbuchen, aber die nette traveloverland-dame hat mich einen tag früher in den flieger gesetzt - ohne aufpreis.
hinflug: 15min verspätung. nur zu 2/3 ausgebuch - ich hatte eine ganze reihe für mich!
der flieger war alt, das hat man gesehen. es gab große leinwände auf denen zu viel indischer kram lief. das essen war gut (indisch angehaucht), die auswahl beschränkt, aber es gab eine menukarte. der service war auch ok, wenn man was wollte, hat man es sich eben geholt. der flug war sehr gut. an den küsten ruckelt es nun mal ein bisschen, aber alles im grünen bereich!
rückflug: 45min verspätung. ausgebucht. keine reihe für mich
aber glücklicherweise keine indische großfamilie neben mir...
der flieger war neuer. kleine bildschirme für jeden, aber der selbe filme wie auf dem hinflug! buuuh! (the matador) essen war wieder gut - auswahl zw. indisch und kontinental, keine karte. service gleich. flug unruhig, da unwetter über den usa. aber wohl gelandet!
also ich würde wieder mit ihnen fliegen, wenn ich aber das geld hätte, sicher eine andere airline wählen...