Moin,
dann muss ich auch meine Erfahrung aus September 2006 schreiben:
Ankommen am Flughafen FFM, Flug mit AI fällt aus, meiner einer bockt ( aber richtig ), alle ins Steigenberger, nur wir ( meine Frau und ich ) werden umgebucht auf den Flug mit AI nach Chicago ( psst, darf keiner mitkriegen ), anschliessend soll es mit UA weiter nach LA gehen;
Flug planmässig um 14.15 h, abheben tun wir um 15.00 h, ankommen in Chicago ( boah, soviele Leute an der Immigration ), nach ner 3/4 Stunde durch ( drängeln beim warten auf die Immigration, nee lass mal... ), Koffer geholt und am nächsten UA Schalter wieder abgegeben ( waren schon auf LA geroutet ), wir an den check in, um 6 pm dran ( drängeln nützte nix ), to late weil Flug um 6.30 pm, sauber!! also zum AI Schalter im Flughafen, kurze Schilderung, auf Kosten von AI ( ist ja wohl das mindeste ) Übernachtung im Ramada am Flughafen und Gutscheine für dinner + breakfast ( die Nacht war eigentlich auf der QM I geplant, aaargh )
Schuttelsbus, nettes Fresschen ( ooh ein Gutschein ist 24 Dollar wert, vor der Bestellung war der wert nach oben offen ), pennen oder auch nicht ( jau, um 5 am ging nix mehr ), Klamotten gepackt ( kleiner Scherz, unsere Koffer waren schon in LA, hofften wir mal... , aber die Unterböxe hatte wir vorsorglich für eine Nacht im Handgepäck ) mit dem Shuttlebus zum Flughafen und dann...ja wollen die denn alle Fliegen... naja, um es kurz zu machen, wir kamen gegen 1 pm in LA an, nachdem wir noch einen Stop in Denver hatten.....
Und Erstattet bekamen wir hinterher nix ( AI hat doch die Übernachtung in Chicago bezahlt ), auf meinen schriftlichen Widerspruch habe ich bis heute keine Antwort
Das war unser dritter Flug mit AI nach LA ( nach 2004 und 2005, die waren okay ). Es war auch unser letzter...
AI hat im Laufe der Zeit die Preise angezogen...es lohnt das Abenteuer nicht mehr.
Aber der Rückflug war megapünktlich und klappte hervorragend ( soviel Objektivität muss ein )
LG, Hilfsrechtsaussen
PS: dieses Jahr mit LTU nach New York, schaun wir mal