usa-reise.de Forum

Autor Thema: AirFrance-gibts eine schlechtere Fluggesellschaft?  (Gelesen 7990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KHS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: AirFrance-gibts eine schlechtere Fluggesellsch
« Antwort #60 am: 12.08.2003, 23:43 Uhr »
Hi,

kann es sein, dass sie in Amsterdam die Brechsstange abgeliefert haben?

MfG

Stone

  • Gast
Re: AirFrance-gibts eine schlechtere Fluggesellsch
« Antwort #61 am: 13.08.2003, 10:45 Uhr »
Das würde auf alle Fälle das Klappern "vorn rechts" erklären ;-)

Alabama

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: AirFrance-gibts eine schlechtere Fluggesellsch
« Antwort #62 am: 19.08.2003, 21:12 Uhr »
Ich weiß nicht. habe viele freunde und bekannte, die mit den verschiedensten fluggesellschaften der welt mitgeflogen sind. leider habe ich immer wieder gehört, dass "xy" - gesellschaft totaler müll ist, und von nem anderen bekannten, dass wiederum diese "xy" . gesellschaft die creme de la creme ist! ich wurde bisher nicht ganz schlau aus der sache. natürlich gibt es für jede gesellschaft mal nen schwarzen tag, aber ich würde das nicht überbewerten!!!

KHS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: AirFrance-gibts eine schlechtere Fluggesellsch
« Antwort #63 am: 19.08.2003, 22:08 Uhr »
Hi,

kann es sein, dass die angesprochene Probleme überhaupt nichts oder nur zum einem geringen Teil in der Verantwortung der Fluggesellschaften liegen?
Wie z.B. Gepäck, ist da nicht die Flughafengesellschaft in der Pflicht, oder zu spät abfliegen, sind da nicht die Fluglotsen mitverantwortlich? Oder das essen, kommt das nicht von einer Cateringgesellschaft?

Nur für das Personal und den Boardservice würde ich die Fluggesellschaft verantwortlich machen.

MfG  

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: AirFrance-gibts eine schlechtere Fluggesellsch
« Antwort #64 am: 19.08.2003, 22:29 Uhr »
Zitat von: KHS link=board=flug;num=1031132799;start=60#63 date=08/19/03 um 22:08:26
Oder das essen, kommt das nicht von einer Cateringgesellschaft?


...na da hat aber letztendlich wieder die Fluggesellschaft Einfluß drauf. Ist aber auch ein Unterschied, ob das Essen bei einer Gesellschaft immer nur "Müll" oder nur einmal "schlecht" ist (und somit eine Ausnahme darstellt).

Elvi