Wenn es ein international->domestic incl. Immigration ist, dann gilt natürlich diese MCT.
Dann hoffe ich mal, daß es Euch nicht so geht wie uns, als wir bei United gebucht haben. Die Flüge hatten wir direkt auf der UA-Webseite gebucht und auch so bestätigt bekommen. Als ich dann dort anrief, war die Mitarbeiterin sehr erstaunt, weil die Flüge im System als 'ungültig' geführt wurden, weil die MCT an einem beteiligten Airport unterschritten wurde.
Sah also für die Mitarbeiter so aus, als wenn ich den Flug absichtlich so knapp unter aushebeln der MCT gebucht hätte. Erst als die Mitarbeiter selbst geprüft haben, daß der Flug so online buchbar ist, wurde mir der gesamte Flugpreis erstattet.
Hätte ich da nicht angerufen und wäre zu spät gekommen, hätte ich mich sicher auf eine tüchtige Diskussion einstellen können.
Wenn es aber wie bei Deinem Flug nur knapp ist, aber die MCT nicht unterschritten wird, würde ich das erstmal ganz entspannt sehen, weil es das Problem der Airline sein wird.
Uns steht im Mai ähnliches bevor, da haben wir in Toronto und Vancouver auch je nur 90 Minuten Zeit.