Ich habe mir jetzt nicht alle 40 Seiten durchgelesen, also bitte verzeiht, wenn die gleiche Frage schonmal aufgetreten ist.
Ich habe mir vorhin meine Flugbestätigung ausgedruckt -Papiertickets gibt's ja nicht mehr und sicher ist sicher- und habe festgestellt, dass wir zwischen den Flügen Düsseldorf-Atlanta und Atlanta-Orlando nur 1:40h Umsteigezeit haben.
Und das an einem riesigen Flughafen mit zwei Kleinkindern und evntl längerem Diskussionsbedarf wegen meinem Reisepass, der keine 6 Monate nach Einreise mehr gültig ist (wer weiß, ob sich das bei den Einreisebeamten auch schon überall rumgesprochen hat, dass es bei deutschen Pässen nicht der Fall sein muss) und evntl längerem Aufenthalt beim Zoll wegen der Babynahrung für unsere jüngste Tochter.
Bisher war es jedesmal, wenn wir umsteigen mussten so, dass wir den Anschlussflug verpasst haben (sonst allerdings nie durch unsere Schuld, es waren immer verspätete Starts des ersten Fliegers), was ist denn, wenn man den Anschlussflug verpasst, obwohl der erste Flug pünktlich gelandet ist und die Zeit eigentlich zum Umsteigen reichen würde, man aber so lange bei der Immigration o.ä. braucht, dass man den Anschluss verpasst? Heisst es dann, selber schuld, wenn man so trödelt und man muss den neuen Flug nochmal bezahlen oder wird man auch dann kostenlos umgebucht?