Hallo,
ich möchte jetzt niemanden unnötig verunsichern, aaaber: Chicago O'Hare ist nicht der kleinste Flughafen. Es gibt vier verschiedene Terminals mit noch mehr verschiedenen Concourses.
Von Las Vegas kommt man in einem der Domestic Terminals an; wenn der Rückflug - wie zu vermuten, es gibt nur
einen Direktflug - mit UA/LH (usw, insgesamt 6 Codesharing-Nummern) stattfindet, ist das ab Terminal 1, was die Sache vereinfacht (andere internationale Flüge gehen ab Terminal 5, da muß man mit dem people mover hin). In welchem Terminal man ankommt bzw. abfliegt ist je nach Fluglinie
hier nachzulesen. Wenn beides in T 1 ist, stellt sich noch die Frage, ob man von B nach C muß (oder umgekehrt - wobei mir die Förderbänder im Verbindungstunnel als unendlich langsam in Erinnerung sind - aber man kann auf denen ja auch laufen).
Alles keine Hexerei, ohne große Verspätungen sollte es reichen. Ich würde mich aber im Vorfeld informieren, wo die Maschinen üblicherweise ankommen und wo sie üblicherweise abgehen: Abflug heute z.B. C10 ->
Abflug nach München; Ankunft aus LV ca. 1 Stunde vorher ist wohl die u.a. unter LH-Code kommende Maschine, die auf C 17 ankommt ->
Ankunft von LV. Wenn das so ist, ist das ganze harmlos (zumal die Umsteigezeit 1:20 beträgt).