Ich würde keinem vorgeschlagenen Umsteige-Vorschlag beim Online-Buchen blind vertrauen.
Grund : schlechte Erfahrungen.
Früher habe ich (insbesondere bei Delta und United) auf die Umsteigezeiten vertraut. Big Mistake.
Insbesondere, wenn man inneramerikanisch noch einmal auf dem Rückweg umsteigen musste (Bsp. Phoenix - Denver - Washington - Frankfurt) hatte ich !nie! den interkontinentalen Anschluss bekommen. Muss wohl ausgesprochenes Pech sein. Dafür kenne ich nun Flughafenhotels in Chicago, Atlanta, Newark und Washington.
Das Problem ist die geringe Pünktlichkeit der Maschinen, die sich im Laufe des Tages aufaddiert.
Bei z.B. 35 Minuten ist auch immer zu beachten : Wenn auf dem Ticket Ankunft 14:00 und Weiterflug 14:35 steht hat man defakto nur (wenn man Glück hat) 10 Minuten Umsteigezeit. Denn 14:35 ist die offizielle Abhebe-Zeit (die natürlich auch nicht immer eingehalten wird). Boarding beginnt da gerne 1/2 halbe Stunde früher (Interkontinental noch früher). Bei einer pünktlichen Maschine kommst Du um 14:35 nicht mehr rein.