Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
einige Suchmaschinen finden Rückflüge mit Zwischenstopp in den USA und Umsteigezeiten unter einer Stunde. Ist sowas realistisch?Man sagt ja immer man sollte 3 Stunden vor Abflug am Flufhafen sein, aber trifft das für den ersten Flug zu oder für den Flug der die USA verläßt?
Zitat von: Detlef am 06.07.2014, 13:11 Uhreinige Suchmaschinen finden Rückflüge mit Zwischenstopp in den USA und Umsteigezeiten unter einer Stunde. Ist sowas realistisch?Man sagt ja immer man sollte 3 Stunden vor Abflug am Flufhafen sein, aber trifft das für den ersten Flug zu oder für den Flug der die USA verläßt?Solange der erste Flug keine Verspätung hat, ist das zu schaffen.
wenn ihr im selben Terminal bleibt, bzw. nach der Landung nicht mehr "raus" geht, gibts auch keine Handgepckkontrolle mehr - die passiert ja bei euch schon in Hörsching und nimmer in FRA.
Hallo zusammen, ich fliege das erste mal nach Kanada. Genauer nach Toronto.Fliege mit Delta über Detroit. Dort habe 1 Stunde Zeit zum Umsteigen. Bei Delta meinte man das dies reicht da man ja Zeit sparen würde, die Einreise wäre nicht so lange wie wenn man in den USA bleibt.Stimmt das?
Zitat von: americanway am 12.08.2014, 09:36 UhrHallo zusammen, ich fliege das erste mal nach Kanada. Genauer nach Toronto.Fliege mit Delta über Detroit. Dort habe 1 Stunde Zeit zum Umsteigen. Bei Delta meinte man das dies reicht da man ja Zeit sparen würde, die Einreise wäre nicht so lange wie wenn man in den USA bleibt.Stimmt das?Diese Aussage kann ich mir nicht erklären. Du stehst dort genau in der selben Schlange wie alle anderen auch, musst also genauso lange warten. (Oder hat Detroit da irgendwelche Sonderregelungen, von denen ich nichts weis???)Ich persönlich finde 1 Stunde reichlich kurz. Klar es wird wahrscheinlich reichen, wenn ......Verspätungen sind ja nicht allzu selten.
Zitat von: miwunk am 14.08.2014, 19:39 UhrNunja... würde ich den nächsten Flug nach Toronto nehmen hätte ich über fünf Stunden Aufenthalt. Diese 5 Stunden wirst Du mit allergrösster Wahrscheinlichkeit sowieso haben. Nur noch mit etwas Stress dazwischen, denn Du musst Dich ja erst umbuchen lassen. Und wenn dann dieser Flug auch schon ausgebucht ist, dann ist der Aufenthalt halt noch etwas länger.Ganz ehrlich: mir wäre das alles zu eng. Und die Dame bei Delta hatte wahrscheinlich keine Ahnung.
Nunja... würde ich den nächsten Flug nach Toronto nehmen hätte ich über fünf Stunden Aufenthalt.
Diese Aussage kann ich mir nicht erklären. Du stehst dort genau in der selben Schlange wie alle anderen auch, musst also genauso lange warten. (Oder hat Detroit da irgendwelche Sonderregelungen, von denen ich nichts weis???)