usa-reise.de Forum

Autor Thema: American Airlines B 767  (Gelesen 859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
American Airlines B 767
« am: 16.08.2003, 17:22 Uhr »
Hallo
Wer kann wir was über die Ausstattung dieses Typs bei der AA sagen ?
Besonders bin ich am Sitzabstand und an der Bordunterhaltung interessiert. Haben die auch Bildschirme in der Rückenlehne, zB ??
Danke im Voraus für Eure Infos.  :D


Skype: aeschbi57

zeroseven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: American Airlines B 767
« Antwort #1 am: 16.08.2003, 17:38 Uhr »
Hi aeschbi

Da kann ich dir ganz genau Berichten. Bin die letzten 2 Jahre mit AA und 767 geflogen (ZRH-DFW). Und in 7 Wochen ist es wieder soweit :)

Der Sitzabstand ist in der Eco der beste, den ich bis jetzt auf Atlantikflügen gehabt habe.
Leider haben die Flugzeuge kein in-flight Entertainment System. Es gibt nur ca. jede 7. Reihe im Gang ein TV-Monitor. Normalerweise werden während des Fluges 2 Filme gezeigt. Zwischendurch kommen unzählige Chao City Folgen ;D.

Noch was zum Essen:
Ich hab bei AA noch nie etwas wirklich ungeniessbares erhalten. Als Highlight erhält man als Lunch auf dem Hinflug eine kleine Pizza!
Ausserdem kommt mind. 1x/h eine FA vorbei und schenkt etwas zum Trinken aus.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig :)

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: American Airlines B 767
« Antwort #2 am: 17.08.2003, 01:16 Uhr »
@ Domi

Vielen Dank  :D


Skype: aeschbi57