hallo Magnum
komme gerade vom Flughafen ( Condor) und kann nur bestätigen, daß die umbuchen wie die Weltmeister, aber die Leute dann am Mittwoch-Donnerstag-Freitag wieder dort vorstellig werden dürfen, wenn nichts geht,
hotline bei Condor seit über 48 stunden auf dauerbesetzt, und das wäre die einzige Stelle laut Condorauskunft am Flughafen, die Stornierungen durchführen kann;
also ein mehr als mieses Krisenmanagement; 2 Angestellte bei Condor am Flughafen, ausgestattet mit Null Kompetenz;
seit Stunden versuche ich Condor anzufaxen, geht auch nicht
VG
Utahfan
Selbst in der Dienstleistungbranche stammet, kann ich nur sagen 90% der Gaeste/Kunden erwarten das sie jemand an der Hand nimmt und sagt was sie tun muessen bzw. das bestimmt morgen alles wieder gut ist.
P.
Halo wolrdtrav
nach über 60 oder 70 Flügen weltweit brauche ich bestimmt niemand mehr, der mich an der Hand nimmt; ich wollte nur meinen Flug rechtzeitig in Frankfurt stornieren oder umbuchen, wie auf der Condor website beschrieben, fand aber nur äußerst unkompententes Personal vor, das nicht einmal die Angaben von der eigenen website wußte;
also eine Firma sollte wenigstens ihre Angestellten, die dann den Kunden gegenüberstehen wenigstens identisch informieren, dann wäre eine Stornierung oder Umbuchung am Schalter, wie angegeben, eigentlich nur eine Sache von 1-2 Minuten;
wenn aber dann unsachliche Argumente, bzw. Widersprüche zur website-Information aufgetischt werden, dann kann es deutlich zu Verärgerung der Kunden führen;
das nur mal zur Richtigstellung;kein Mensch machte Condor einen Vorwurf, daß nicht geflogen wird, aber stornieren sollte doch möglich sein
VG
Utahfan