Huhu,
so als Info: Ich sollte heute ab 7:05 ab Ham über Lhr nach Lax, bei travelocity ('Wurmflug') gebucht.
Die Flüge waren bei BA bis gestern Mittag nicht storniert, online-check-in wurde vom System aber ab 7:05 abgelehnt. Bis in den Nachmittag wurden meine Flüge im BA-Exec-Club als bestätigt angezeigt. Erst ein separater Flugstatus-Check(!) gab mir dann jedoch bei Ham-Lhr ein 'storniert' als Antwort. Einige(!) Min in der dt. BA-Warteschleife und es sprang Mi und Sfo für mich raus, damit die Route wieder stimmt.
Übrigens: Die hotline Mitarbeiter müssen sich in diesen Tagen oft anschreien lassen
, die Dame am andern Ende und ich haben nett geplaudert und sie hat sich während des Telefonats oft bedankt, dass ich gelassen und ruhig bin
dass meine Buchung über travelocity lief, hat sie -ähem- kurzerhand 'ignoriert', hat einige Alternativen gesucht und dann noch irgendwas authorisiert, was ich nicht recht mitgeschnitten hat. Da ich etwas flexibel bin, habe ich nicht nach Erstattung gefragt, vll hätte sie mich an travelocity verwiesen... und das mit 'ner Wurmbuchung...
Naja, die Umbuchung war eine freundliche Sache und ich hoffe, dass ich Mi los komme