Gerade wieder zu Haus
Sind mit Conti über Newark EWR eingereist und ging super, 5 min warten und dann an der Schalter.
Da meine Freundin kaum Englisch spricht, hatte sie Probleme den Beamten zu verstehen, ich durfte dann
zu Hilfe kommen, aber bitte auf Aufforderung warten und nicht gleich mitgehen.
Ich war mit meinem Sohn und er wollte nur wissen ob ich weiß wie alt er ist, tja gibt wohl auch in USA nicht viele allein erziehende Väter.
Ansonsten die normalen Fragen
Welche Hotel
Privat oder Geschäftlich
ob erstes mal USA
War positiv überrascht da ich sonst direkt in LAX eingereist bin und das hat immer seeeeehr lange gedauert.
Wäre auch schon mal fast direkt wieder zurück geflogen, weil ich mich mit dem Beamten in die Flicken bekam, da ich für meinen 1 1/2 Jahre alten Sohn keine grüne Karte hatte, was
auch nicht erforderlich war. Er hat Alarm ausgelöst, worauf hin dann gleich zwei nette Leute kamen...
Ich hab dann gefragt wo der Lufthansa Schalter ist damit ich ohne weiteres Theater nach Hause fliegen kann, kurze Diskussion, er braucht keine Karte aber wenn der Beamte am
Schalter gern eine hätte bitteschön, die gaben mir ein Formular und sind dann mit zum Schalter und schon waren wir drin.
Ist wie in Deutschland, die am wenigsten zu sagen haben, machen die größten Wellen