Hi zusammen,
meine Freundin und ich werden übermorgen (31.10.12) zu unserem Hochzeitstrip nach Las Vegas aufbrechen
Der Flug geht mit einem A330-300 nach Philadelphia und dann weiter in einem A320 nach Vegas. Ich denke die inneramerikanischen Flüge (maximal je 5h pro Strecke auf dem Hin und Rückweg in A320, 737-900A und CR7) werde ich auch so überleben, aber die beiden Transatlantikflüge sollten doch etwas komfortabler sein.
Da ich ein ziemlicher Brocken bin (1,91m bei ca 110Kg Gewicht) bin ich natürlich an einer möglichst guten Sitzreihe interessiert.
Nun habe ich im internet in den einschlägigen Seiten (seatexpert, seatguru) mehrere Für und Wieder für die jeweiligen Sitze (am Bulkhead vorn oder in der Mitte, oder eben Standard) gelesen. Hat hierzu jemand persönliche Erfahrungen?
Persönlich würde ich jetzt evtl. die erste Bulkhead Reihe direkt hinter Envoy bevorzugen (AB oder GH), lasse mich aber gerne beraten oder eines besseren belehren
Falls noch wer Auskünfte zum A320, 737-900A und CR7 hat, wär das natürlich perfekt
Vielen Dank!
Ingo&Amelie