Hallo, Kevin!
Wir sind nun drei Jahre lang 10 Mal zwischen Deutschland und USA Business geflogen!
(privat wäre das finanziell niemals drin gewesen, die Firma hat die Flüge bezahlt!)
Ich kann nur sagen, wir haben das genossen!
Gerade vor ein paar Wochen sind wir über 6 Stunden Economy auf die andere Seite der USA geflogen! Puuuh....die engen Sitze, keine Beinfreiheit, zu wenig Wasser zu trinken, ich brauche auf so langen Flügen sehr viel Flüssigkeit!

Da muß man sich erst wieder dran gewöhnen, an Economy!
In der Business....Platz, Platz, Platz....die Sitze kann man nahezu in Liegeposition klappen und schlafen. Wenn man aufstehen will, stört man niemanden, soviel Platz hat man da. Und spätestens im letzten Drittel MUSS ich mich mal bewegen!
Auch sehr nett ist das kleine Täschchen mit Socken, Zahnbürste, Augenklappe zum Schlafen, Handcreme, Tatü, Lippenbalsam etc...ist wirklich nützlich!
Zur Begrüßung gibt es ein Glas Champus, zum wirklich guten Essen gibt es gute Weine, zum Nachtisch Portwein wenn man das möchte, Getränke, auch Cognac usw. sind alle inclusive...
...und zum Lesen gibt es alle möglichen Magazine!
WENN wir uns das leisten könnten, würden wir immer wieder Business fliegen!
Wem Business zu teuer ist, wer aber trotzdem mehr Komfort haben möchte, oder wer z.B. gesundheitlich mit Thrombosegefahr oder Bandscheibenschaden etc. behaftet ist, für den gibt es noch eine sehr komfortable Alternative: Economy Plus! Das haben Freunde von uns gebucht, als sie uns besucht haben, und waren damit sehr zufrieden! Das gibt es von einigen Fluggesellschaften und kostet irgendwo zwischen Business und Economy...wäre wirklich noch eine etwas preiswertere Alternative!