usa-reise.de Forum

Autor Thema: Condor ab sofort im Streifendesign unterwegs  (Gelesen 571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Condor ab sofort im Streifendesign unterwegs
« am: 04.04.2022, 11:45 Uhr »
Hallo zusammen,

des Deutschen wichtigstes Utensil im Urlaub ist das Badelaken, nur so lässt sich die begehrte Liege rechtzeitig reservieren. Oft sind diese gestreift und genau dieses Design überträgt Condor jetzt auf seinen neuen Markenauftritt und seine Flugzeuge:

Zitat
Urlaub und Streifen.

Eisdielen, Sonnenschirme, Strandtücher und Ringel-T-Shirts… sind im Urlaub am liebsten gestreift. Man kann sogar sagen: Den lässigsten Urlaub erkennt man an den bunten Streifen!

Zitat
So freut sich auch unsere „flotte“ Flotte auf ihren neuen Anstrich, natürlich gestreift und farbenfroh in Sunshine (Gelb), Passion (Rot), Sea (Blau), Island (Grün) und Beach (Beige).

Wie das dann aussieht, seht ihr hier:  https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/condor-partner/unser-neuer-look.jsp

Das neue Design wird mit der ersten A330neo in Toulouse vorgestellt, ab Herbst ist dieser Flugzeugtyp dann für Condor unterwegs.

Ich persönlich bin kein Fan von Ringelshirts und Pullis, möge sich jeder selbst seine Meinung bilden. Guten Flug!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.054
Antw: Condor ab sofort im Streifendesign unterwegs
« Antwort #1 am: 04.04.2022, 12:18 Uhr »
Im ersten Moment habe ich gedacht, das wäre ein Aprilscherz... aber scheint doch ernst gemeint zu sein. Sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Antw: Condor ab sofort im Streifendesign unterwegs
« Antwort #2 am: 04.04.2022, 13:04 Uhr »
Kein Aprilscherz





 :lachroll:

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Antw: Condor ab sofort im Streifendesign unterwegs
« Antwort #3 am: 04.04.2022, 14:35 Uhr »
Für einen Aprilscherz wäre es gut gelungen.

Aber da es leider ernst gemeint ist, frage ich mich wirklich, was die Werbeagentur und das Condor-Management zu sich genommen haben. Schrecklich.
Die Farben an sich sind ja ok, aber dieses gleichförmige Streifenmuster ala "ConAir"vermittelt irgendwie ein Knastgefühl. Dazu ist "Condor" teilweise schlecht zu lesen und das Logo am Heck geht völlig unter.
Viele Grüße,
Danilo