usa-reise.de Forum

Autor Thema: Condor Eintagsfliegen Sammelthread  (Gelesen 74768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #120 am: 08.11.2007, 15:29 Uhr »
1. Kann man um diese Jahreszeit im Zion was machen? (Klar, es hängt vom Wetter ab).
2. Ist Little Finland im Bereich des Möglichen?
3. Die roten Steine im Norden von Vegas sollten sicher machbar sein, oder?

1. Ich denke im Tal auf jeden Fall, in den Höhenlagen hat es warscheinlich Schnee auf den Trails, so dass nicht alles machbar sein wird!
2. Auf jeden Fall, war dieses Jahr im Januar dort, No Problem
3. Sicher, war auch schon ein paar mal um den Jahreswechsel dort, Page und Umgebung ist sicher machbar - GC North Rim ist zu, South Rim ist offen, aber ich hatte da immer viele Leute

-> Es ist durchaus möglich das du Schneefall in Las Vegas oder der Mojave NPres. erleben darfst - die Kelso Dunes mit Schnee sind schon etwas "weird" wenn man im Vorjahr den Aufstieg wegen +42°C abgebrochen hat ;)
CU

Volker G.

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #121 am: 16.11.2007, 08:21 Uhr »
Sind zwar keine Eintagsfliegen, aber es sind auch Angebote für Langstrecke dabei


Link


Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #122 am: 16.11.2007, 08:39 Uhr »
1. Kann man um diese Jahreszeit im Zion was machen? (Klar, es hängt vom Wetter ab).
2. Ist Little Finland im Bereich des Möglichen?
3. Die roten Steine im Norden von Vegas sollten sicher machbar sein, oder?

1. Ich denke im Tal auf jeden Fall, in den Höhenlagen hat es warscheinlich Schnee auf den Trails, so dass nicht alles machbar sein wird!
2. Auf jeden Fall, war dieses Jahr im Januar dort, No Problem
3. Sicher, war auch schon ein paar mal um den Jahreswechsel dort, Page und Umgebung ist sicher machbar - GC North Rim ist zu, South Rim ist offen, aber ich hatte da immer viele Leute

-> Es ist durchaus möglich das du Schneefall in Las Vegas oder der Mojave NPres. erleben darfst - die Kelso Dunes mit Schnee sind schon etwas "weird" wenn man im Vorjahr den Aufstieg wegen +42°C abgebrochen hat ;)
Oops! Evtl. der falsche Thread?  :lol:

kolumbus1492

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #123 am: 04.12.2007, 17:51 Uhr »
...Donnerstag 06.12. ist die nächste Aktion
http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp
einen vorläufigen Überblick hier
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?&action=spo&l=de&dist=F&vac_type=rt
...aber nochmal morgen Abend schauen, die Preise werden sich noch ändern

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #124 am: 06.12.2007, 11:18 Uhr »
Grad gebucht:
Über Fasching eine Woche nach Las Vegas für 298 Euro. :D

Und es gibt immer noch Flüge.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Tommy

  • Gast
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #125 am: 03.01.2008, 10:20 Uhr »
Wann kommen die nächsten Fliegenpreise ?..:-) Januar ?

ja4

  • Gast
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #126 am: 03.01.2008, 10:29 Uhr »
nächste Woche Donnerstag

Tommy

  • Gast
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #127 am: 08.01.2008, 21:59 Uhr »
Eher nicht, da noch keine Ankündigung.

Jack Black

  • Gast
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #128 am: 08.01.2008, 22:35 Uhr »
Über Fasching eine Woche nach Las Vegas für 298 Euro. :D

Kann es sein, dass Ihr Euch da selbst betrügt? Selbst an Tagen, wo sowohl der Hinflug wie auch der Rückflug nur 99,- Euro kostet, liegt der Gesamtpreis bei ca. 400,- Euro - weil (ausnahmslos) drei Positionen pro Richtung dazukommen, das ist Treibstoffzuschlag 68,- Euro, Steuern/Entgelte 10,- Euro und Condor Service Charge 20,- Euro.

Einen Komplettpreise für 298,- Euro habe ich noch nie gesehen (auf dem Ticket!). Könntest Du Deine Preise mal scannen oder ähnlich?

Grüße
Rainer

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #129 am: 08.01.2008, 22:46 Uhr »
kein Selbstbetrug! während der Fliegenpreis-Aktion (und nur dann) gibt es sowohl Hin- wie auch Rückflüge für 99 Euro inkl. aller Gebühren  :D
ich selbst habe im Oktober einen der supergünstigen und einen günstigen Flug erwischt und habe komplett 248 Euro bezahlt - immer noch ein Schnäppchen  :lol:

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #130 am: 08.01.2008, 22:50 Uhr »
Ich habe auch nie daran geglaubt bis ich vor einem Monat zwei Hin- und Retourflüge nach LV für 248 Euro pro Person gebucht habe.
Es gibt Sondertage (selten und ev. nur im Winter!), da kostet eine Richtung 79 Euro! Dann kommt man dann auf sagenhafte 248 Euro all inkl.

Wer aber erst eine Stunde nach Beginn der Fliegenpreise auf die Condorwebseite schaut, wird diese Angebote nicht mehr sehen. Bei mir war es so, dass bereits eine halbe Stunde später der Flug schon 430 anstelle von 248 gekostet hat.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #131 am: 08.01.2008, 23:03 Uhr »
Na ja, dafür muss man wohl sehr flexibel und kurzfristig buchen können, um mal so einen Preis zu erwischen... :kratz:
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.812
    • http://www.neef-online.de
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #132 am: 09.01.2008, 08:53 Uhr »
Kann es sein, dass Ihr Euch da selbst betrügt? Selbst an Tagen, wo sowohl der Hinflug wie auch der Rückflug nur 99,- Euro kostet, liegt der Gesamtpreis bei ca. 400,- Euro - weil (ausnahmslos) drei Positionen pro Richtung dazukommen, das ist Treibstoffzuschlag 68,- Euro, Steuern/Entgelte 10,- Euro und Condor Service Charge 20,- Euro.
Während der Fliegenpreis-Aktion ist das eben nicht so. Die Preise der Flüge in der Liste mit dem Smiley sind alle bereits inkl. Gebühren.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

kolumbus1492

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #133 am: 09.01.2008, 13:14 Uhr »
...zumindest scheint es 2008 diese Aktionen noch zu geben
http://www10.condor.com/tcf-de/danke_fuer_2007.jsp;jsessionid=29F8B35D4FE5AC61F916F7629490203D.as10worker
...ich tippe mal auf die kommende Woche

Jack Black

  • Gast
Re: Condor Eintagsfliegen Sammelthread
« Antwort #134 am: 09.01.2008, 20:57 Uhr »
Während der Fliegenpreis-Aktion ist das eben nicht so. Die Preise der Flüge in der Liste mit dem Smiley sind alle bereits inkl. Gebühren.

Dann ist mein Browser kaputt - ich kann klicken wo ich will und wohin ich will: es kommt immer eine Gebühr dazu.

Wenn es so einfach ist, zeigt mir doch bitte mal einen Screenshot. Ich kann auch welche zeigen - aber gibt es keinen Flug für 99,- Euro pro Richtung und alles "ist drin".

Hier mal zwei Beispiele (wild geclickt, interessiert mich als Ziel nicht, aber ist eben Fliegenpreis), mit Smiley, mit allem, was das Herz begehrt, mit 99,- Euro pro Richtung - und dennoch weit über 400,- Euro Endpreis. Bitte schicke mir mal einen Screenshot, wo es deutlich günstiger ist:





Grüße
Rainer