usa-reise.de Forum

Autor Thema: Continental Buchung - neue Bestätigungsnummer  (Gelesen 752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Continental Buchung - neue Bestätigungsnummer
« am: 04.03.2012, 18:26 Uhr »
Die Umstellungen bei Continental / United scheinen zu einigen Problemen zu führen. Für bestehende Continental-Buchungen gibt es (zu allem Überfluss) offenbar neue United-Bestätigungsnummern (also andere 6-stellige Bestätigungscodes).

Ich hatte gestern das unangenehme Erlebnis, dass eine Abfrage meine Buchung auf der Eingangs-Webseite garnicht möglich war (auch die Buchungsnummer für meinen LH-operated Rückflug war bei LH plötzlich unbekannt). Nach einigem rumprobieren hat es dann über über das Menü "Reservierungen" mit der alten CO-Bestätigungsnummer geklappt - dort wurde dann auf die neuen Bestätigungsnummern hingewiesen...