usa-reise.de Forum

Autor Thema: continental.com: Brüssel-New York-Düsseldorf für 163€ alles inkl.  (Gelesen 8113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Genau. Die "Error-Fares" gingen alle nur März.

Eben deswegen würde ich bei 300 Euro für Mai zuschlagen!
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

lisa87chi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
So, ich habe nun vor einer Woche tatsächlich zugeschlagen für 330 Euro. Sowohl ZRH-EWR als auch JFK-FRA sind UA FLüge operated by CO bzw. LH. Ich habe letzte Woche gleich bei CO angerufen und einen anderen Sitzplatz verlangt, weil wir zu viert eine 3er-Reihe + 1 Sitz extra zugeteilt bekommen haben. Leider kann ich diese Änderung noch nicht bei Expedia sehen, da stehen noch die alten Sitzplätze. Die Sitzplatzänderung bei LH kann ich zwar bei Expedia nicht sehen (Sitzplatz bei Check In seitdem), aber immerhin auf United.com sehe ich nun die richtigen Plätze. Außerdem würde ich gerne meine Flugdaten bei CheckMyTrip abrufen, jedoch klappt das mit dem UA-Buchungscode nicht.  

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
So, ich habe nun vor einer Woche tatsächlich zugeschlagen für 330 Euro. Sowohl ZRH-EWR als auch JFK-FRA sind UA FLüge operated by CO bzw. LH. Ich habe letzte Woche gleich bei CO angerufen und einen anderen Sitzplatz verlangt, weil wir zu viert eine 3er-Reihe + 1 Sitz extra zugeteilt bekommen haben. Leider kann ich diese Änderung noch nicht bei Expedia sehen, da stehen noch die alten Sitzplätze. Die Sitzplatzänderung bei LH kann ich zwar bei Expedia nicht sehen (Sitzplatz bei Check In seitdem), aber immerhin auf United.com sehe ich nun die richtigen Plätze. Außerdem würde ich gerne meine Flugdaten bei CheckMyTrip abrufen, jedoch klappt das mit dem UA-Buchungscode nicht.  

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

nein. geh doch auf die continental website und mach dort die Sitzzuordnungen selber. Aber Achtung! Kontrollieren. Das Programm macht sich gerne selbständig.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Die nächsten Errorfares sind auf Donnerstag angesagt.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

lisa87chi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Das würde ich gerne, aber wenn ich den United-Buchungscode eingebe (ich finde leider keinen anderen), dann finden die das mit Continental.com nicht...

Gast

  • Gast
Wie kann man den die Errorfares ansagen? Und wenn das stimmt wo finde ich die dann und mit welcher Airline :-)???

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
??? im Zweifel findest Du hier error fares...

Andy_M

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
    • Reiseberichte USA
Hallo,

wo ist denn hier, ist nicht verlinkt !

Gruß Ändy
http://www.letsgowest.de
- Reiseberichte USA -

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
hier im Forum werden error fares gepostet - wann und mit welcher Airline sowas mal vorkommt, weiß doch niemand im Voraus...

Gast

  • Gast
Wernerw anscheinend schon!

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Wernerw anscheinend schon!
Niemand kann Error-Fares vorher kennen (außer man ist die Person, dies sie bei der Airline selber platziert).
Wenn allerdings Angebote kommen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, das bestimmte rechnerische Möglichkeiten wieder auftreten.
Viele Grüße,
Danilo


Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Wernerw anscheinend schon!

wohl kaum...

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
OK, OK, ich hab ein Späßchen gemacht. Leider versehentlich im falschen Thread. Da war ein anderer Thread wo jemand nach Error Fares gefragt hat und eigentlich wollte ich darauf antworten.  :D
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Hallo,

kurze Frage noch zu CO und checkmytrip. Habe 6-stelligen Buchungscode von CO, Flug wird mir aber nur bei der CO-Homepage angezeigt und nicht bei checkmytrip. Verhält es sich analog zu UA, wo meine seine Buchung auch nur auf der Homepage von UA sieht ?

Andreas

TommyBerlin

  • Gast
Hallo!

Gleiches Problem wie immer: Ich kann mich mit meinem Mac nicht als Tommy einloggen.....aber:

Funktioniert der Trick noch?

Wenn ja, findet jemand was über 15. Februar 2010 von TXL nach EWR oder LAS?
Oder geht der Trick nur Offline?

DANKE für die Hilfe..:_)...diesmal stelleich mich wirklich dumm an...:-(